Laaagsss (Minecraft)

Ja ich weiß das problem haben viele aber mal ne ganz genaue antwort bitte:
Also ich habe minecraft gecracked meine freunde auch von der gleichen page bei denen läufts bei mir gar nicht erst grade eben is minecraft komplette abgestürtzt aber so spiele wie nfsmw mit relativ guter grafik läuft mein pc is zwar nich der neueste und ich weiß es dürfte an minecraft liegen also WAS SOLL ICH TUN?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 16:25 von LongDanzi

4 Antworten

minecraft öffnen
geh auf den task manager Strg+alt+entf
dort auf den prozes javaw.exe
rechtsklick priorität hoch
wieder rechtsklich zugehörichkeit ändern nur bei cpu 1 darf ein hackerl sein. dann taskmanager minimieren

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 16:47 von grille98

Wird beim Absturz eine Meldung angezeigt?
Sollte "Minecraft has run out of memory" angezeigt werden, solltest du über das JavaCP mehr Speicher zur Verfügung stellen. Wie das geht kannst du googlen

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 17:05 von ChidoriID

wie cpu 1 häckchen wie soll das gehn

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 17:18 von LongDanzi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
cracked = kein support.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 18:02 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)