Gold (Oblivion)

Ist in jeder Mine immer so viel Gold? Und wo kann man sehr schnell
Gold her bekommen?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:16 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn ich Gelb brauche braue ich Tränke. Als meister verdiene ich 10000 Gold wenn ich alle Zutaten der Händler im Marktbezirk verwerte. Ausserdem steigert man dadurch ein Attribut und kann auch gute Tränke herstellen, welche manchmal lebenrettend sind.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 19:41 von blackpit

Wenn ich Gold brauch, geh ich zu meinem Freund Dorian, der lässt mir immer ein paar Millionen.
Gold ist relativ selten

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 20:04 von Mehrunes_Dagon

Dorian oh Dorian du füllst unsre Taschen oh Dario oh Dorian ohne dich würden wir noch unsre Unterwäsche waschen xDDD.

Also wenn ich Geld brauch geh ich auch zu Dorian oder wenn ich den kick will renn ich in ne Hähle mit Dieben oder Marodeuren und "RÄUM" dann auf =D.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du kannst auch die Wachen der Kaiserstadt töten.
Pro Wache bekomms du 2 Gold und einen Kaiserlichen Schlüssel xD

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 21:10 von Mehrunes_Dagon

ICH mach alles per Handelsgeschick

von 24 speicherständen habe ich bei 3 dorian einen besuch gegeben.

bei den anderen alles per Handelsgeschick!SO MACHT DAS SPIEL MEHR SPAß!

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)