lagiacrus töten (Monster Hunter 3)

wie kann ich ihn am besten töten ich benutze ein sus soll ich die waffe ändern oder passt eh

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 16:56 von Thor99

13 Antworten

Man kann ihn mit jeder Waffe töten,nimm die mit der du am besten umgehen kannst.;)

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 16:59 von miserabel

versuchs mit hammer der feuer hat oder nimm sus mit feuer

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 17:05 von Krabbonator

Feuer gegen Wassermonster und noch dazu unter Wasser O_o?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 17:10 von thunder-knight

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
feuer ist die schwäche von lagiacrus
du unwissender

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 17:13 von gelöschter User

nimm i.eine feuerwaffe die du gut beherrschst

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 17:48 von RiSeN5623

@thunder-knight
1.
ist Lagiacrus kein wasser monster sondern ein donner monster >.<
2.
Feuer ist am besten gegen Lagiacrus.
3.
Bist du dumm?
4.
Wenn man keine erfahrung hat Über monster hunter der soll ruhig sein und nichts hier beantworten

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 17:49 von Danny-K

1. Der Lagiacrus ist ein Wassermonster.
2. Feuer ist effektiv gegen Wassermonster da es sie austrocknet.
3. Für Ceadeus ist eine Drachenwaffe am besten.
4. Nimm Ewiger Hass.

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 23:23 von CapriSonne16

@caprisonne16: ähh der lagi is ein donner monster.. warum machen seine waffen den donnerschaden..?

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 00:49 von RiSeN5623

sry denn

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 00:52 von RiSeN5623

Lagiacrus MUSS ein Donnermonster sein weil Rüstungen immer besonders gut gegen das Element des Monsters halten.
Lagiacrus-Rüssi hat ne hohe Donnerabwehr und ne niedrige Feuerabwehr was also heißt er ist Typ Donner und schwach gegen Feuer^^

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 12:53 von shoorb

Er ist Donner und Wasser, ich habe das andere dadurch nicht ausgeschlossen. Ein Wesen das im Wasser lebt und klein Wassermonster ist und Wasser schaden anrichtet? Natürlich ist der Lagiacrus ein Wassermonster, dennoch nutzt es Elektro Angriffe. Ist das so schwer?!

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 21:38 von CapriSonne16

Am einfachstenist es mit der Lanze. Was für eine ist egal. (Ich gebrauche eine mit schlafeigenschaft kannst eine mit Feuer nehmen) einfach immer angreifen wenn er sich zu dich dreht gebrauche den schild.(wehrt fast alle seine Angriffe ohne schaden ab.) Stürme immer wieder mit minus vor. Voralpen wen er auf dem rücken liegt. Greife seine Brust an da ist er am ungeschützten. Außerdem erledigst du die Nebenquest A. Kannste auch seinen Schwanz angreifen um ihn abzuhacken(geht mit Lanze ernsthaft!) kannst außerdem wenn du ne Waffe mit schlaf oder lähm hast lege sobald er schlaft/gelähmt ist Bomben.(am besten beim Kopf) Bummel und er hinkt. kannst jetzt noch ne Falle legen und ihn fangen. Imgesamt dauert das so ungefähr 20-30 min.

Antwort #12, 20. März 2012 um 21:42 von rafisondi

danke an alle ich habe es schon mal geschafft nur er hat mich mit gekillt und jz muss ich es neu machen fail oder? ich habe eine sus mit schlaf mache mir gerade eine mit Feuer versuche aber auch den Hammer zu bekommen ich mache es immer so ich springe mit dem sus vor greife ihn 2-3 mal an und renne sofort wieder weg und blocke wenn er kommt wen möglich den angriff er ist and land kein Problem für mich nur ihm Wasser treffen ich ihn kaum da er immer weg ist und ich kann meinen Trick auch nicht machen ne Idee wie es besser geht ?

Antwort #13, 03. Juli 2012 um 16:34 von Thor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)