Nach dem Kampf mit N (Pokemon Schwarz)

Hallöö. :)
Ich wollte nur wissen ob man N, nachdem man ihn im Palast besiegt hat, irgendwo/irgendwann noch einmal trifft.

Danke für alle Antworten. ^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 16:59 von DarciaBlackWolf

11 Antworten

Na über die Antworten wirst du dich schwerlich freuen können. ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 17:00 von gelöschter User


xD

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 17:01 von one_piece1997

Hey, FunkyMongo, bitte schließe diese Frage schnell, sonst passiert hier noch ein Unglück!

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich weiß was jetz kommt...

ich fang schon mal an. hier ein paar stichwörter:

google
wiederholung
pokewiki

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 17:18 von gelöschter User

@Vater von Sneeks Sohn... Whatever ^^ : Dafür wirst du bestimmt gelöscht xDDD
@Fragesteller dessen Name ich nicht ausprechen werde: Lern mal die immense Macht von GOOOOOOOOOOGLE kennen -.-******

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 17:29 von gelöschter User

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 17:36 von gelöschter User

Neeeeeeeeeeeeeeeein, Undercover_Otter, Undercover_Wiesel, ihr habt doch nichts schlimmes getan! *hust* Scheiß FunkyMongo, scheiß FunkyMongo *hust*

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 17:52 von gelöschter User

Ich glaube, der "scheiß FunkyMongo" oder ieine andere Pappnase ist soeben aufgewacht und hat deine Schweigeminute gelöscht -.-
In der Tat etwas assozial, was die manchmal machen...

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

Ja, voll die ... (die Beleidigungen spare ich mir mal ... )

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 18:21 von gelöschter User

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 19:19 von gelöschter User

wäre besser, ansonsten ist ganz schnell der nächste account weg. und Funkymogli soll sich wirklich mal melden, aber ohne die frage zu löschen. würde gerne etwas mit ihn "besprechen" ^^

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 19:37 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)