Pikachu oder Pichu (Super Smash Bros. Melee)

Wer ist besser und warum?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:17 von gelöschter User

12 Antworten

pichu ist zwar schneller aber ich würde sagen dass pikachu besser ist weil der sich nicht selber schadet

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:26 von weedy91

das ist eigentlich wie mit fox und falco, pichu und pikattchu
pichu, fox sind schneller dafür schaecher
pikatchu, falco sind staerker aber dafür langsamer

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 11:10 von gelöschter User

guck doch hier bei spiele tipps da stehen die vorteile und nachteile der einzelnen charakter^^

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 15:05 von MARCI1992

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Pichu schadet sich immer selbst,deswegen habe ich es bis jetzt nur 3xgenommen!

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 19:09 von m_mario_m

eigentlich is pichu stärker aba dieser voll***** schadet sich immer selber

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 20:40 von Thunder-Zocker

also zu fox und falco die sind nich schwächer oda stärker Fox ist schnell und Falco kann sehr hoch hüpfen und fox schüsse sind schnell und schwach und falcos lngsam und stark mehr unterschied is da nich

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 10:48 von Farindavid

wir reden hier aber über pikachu und Pichu und nicht über Fox un Falco!

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 12:47 von m_mario_m

Pikachu und Pichu gleichen sich aus.
Pikachu, Attacken sind wirksamer ist aber langsamer.
Pichu, Attacken sind schwächer ist dafür aber schneller.

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 12:20 von Blade-Kevin

alsoo ich würdee sagen oder ich finde das pikachu um einiges besser ist als pichu,weil pichu schwächere angriffe hat,er weniger aushält und das krasse problem bei pichu ist das er sich selbst prozente zufügt das geht gar nicht klar wenn du soo überlegst schadest du dir manchmal selber mehr wie deine gegner ^^ also mit pichu nee :D

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 22:28 von albin659

pichu ist stärker ,
Dr.Mario ist der Klon von Mario bezitz gleiche attacken ,
genau so wie,
Fox-Kon:Falco
Pikatchus-Klon:Pichu
C.Falcon-Klon:Ganondorf
Link-Klon:Jung-Link
Marth-Klon:Roy

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 08:02 von Cirin_der_Nette

pichu ist doch nicht stärker als Pikachu! ! !

Ich hab mit jeden mal eine voll aufgeladene Smashattacke gemacht und Pikachu hat eindeutig mehr abgezogen als Pichu,pichu ist klein,schwach und fügt sich selber Schaden zu! ! !

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 20:27 von m_mario_m

ich mag pichu mehr, weil die Links/recht + B attacke voll aufgeladen sehr stark ist.
der gegner fliegt schon bei 40% übels weit, manchmal auch aus der map

Antwort #12, 10. April 2014 um 19:58 von rashilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)