Frage zum Verständnis (AC - Revelations)

Ist ezio eigentlich der oberste assasine oder nur der oberste der assasinen in italien?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 17:14 von Orkanis

15 Antworten

er ist nur der oberste assassine in Italien

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 17:30 von gelöschter User

eigentlich kann man das nicht sagen ezio ist der oberste assassine in rom,florenz und in venedig also nord und mittelitalien vielleicht gibt es in süditalien irgendein besseren assassinen

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Ezio_Au... steht das er Großmeister des Assassinenordens (ital: IL Mentore) ist

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Man könnte sagen er ist oberster Assassine in Rom etc da er in Süditalien noch nie war und dort auch kein Unterschlupf wie in Rom oder Florenz hat.Er mag Vll der beste Assassine in Italien sein aber das macht ihn Net gleich zum Großmeister Italiens.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 19:38 von Fatih_TS

Es heisst doch das er der grossmeister der assassinen ist also il mentore und moch was ist yusuf dann der assassinenanführer der osmanischen assassinen

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 19:53 von Orkanis

ja es gibt ind er ganzen welt assassinen stützpunkte und in jedem gibt es einen anführer ob es der weißeste und geübteste ist in kampf und missionen verständnis.
man kann sagen ezio ist einer der assassinen ordens hüter die in der welt verteilt sind und yusuf tazim ist der assassinen ordenshüter der osmanischen assassinen. ich finde es gut das yusuf kein arschloch ist also ich meine kein rivale von ezio sondern einfach nur im freundlichen wettstreit ist wäre ja auch blöd immer mit dem character von shaun zu reden wenn man mit yusuf quatscht und missionen machen um ihn zu besiegen xD

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 20:11 von Spitzkopf-Larry

ezio ist ein assassinen metor in seiner zeit

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 22:41 von uchiha-dimi

ja aber nur für die italienischen assassinen

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 22:55 von Spitzkopf-Larry

Es gibt noch zig tausende Assassinen in Italien Ezio muss ya nicht der beste sein ^^

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 17:57 von Fatih_TS

wieso sollten die von ubisoft dann über ezio ein spiel machen wenns einen besseren gibt ;P

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 19:28 von Spitzkopf-Larry

das garnicht damit zutuhen das ubisoft das wegen seiner stärke gemacht hat die haben es gemacht weil es desmonds vorfahre ist und jetzt zu fathi TS du idio* wieso ist er der mentor der assassinen in italien klar weil er der stärkste ist.

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 21:41 von uchiha-dimi

@Uchiha-dimi wer sagt dass Ezio überhaupt der Mentor von ganz Italien ist?Er ist nur Obermeister und kein Mentor und ja sie haben es gemacht weil es Desmond sein Vorfahre ist,es gibt noch Assassinen in Italien die besser und weißer sind als Ezio.Auserdem ist Ezio nur obermeister von Rom,Florenz etc er war nicht mal in süditalien,es kann immernoch so einen dorftrottel Assassinen geben der nicht sehr bekannt ist aber besser ist...
Guck dir mal den unterschied von Altair und Ezio an dann weißt du was ein Mentor ist,du brauchst auch nicht gleich jeden zu beleidigen der seine eigene Meinung vertritt die dann auch noch stimmt, erst nachdencken dann reden.

@Spitzkopf-Larry ich finde es beschissen(nicht nur ich) wenn man einfach immer den besten nehmen würde da man ya ansonsten Kein gescheutes Ziel hätte und schon ein Obermeister wär Auserdem hat man jemanden auf den man Aufsehen kann und ihn respektiert und als Meister anerkennt xD Also meine meinung halt ^^

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 23:23 von Fatih_TS

@fatih du meinst sicher weiser denn desmond ist nicht weiß er ist italiener :D
ja ok das mit dem vorfahren hab ich gerade mal weggelassen weil es muss ja nicht immer der sein der vom streber zum superhero aufsteigt ezio ist lediglich der mentor der assassinen in rom man kann nicht mit nur einer gilde ganz italien haben das stimmt dann wohl. und nein er ist nicht ober meiester über florenz aber dadurch das man in ac1 nicht viel mit altair mentor war und ezio vom normalo zum assassinen und vom assassinen zum meisterassassinen wird
(das heißt in wirklichkeit il mentore)
egal egal hauptsahce man brüllt sich nicht an und kann bis acr kommt warten ;P

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 08:02 von Spitzkopf-Larry

@Spitz(zu faul den Rest zu schreiben :D )
Du meinst Ezio. Desmond ist Amerikaner ;)
b2T: übersetzt man sich mal den Titel "il Mentore" (mit dem auch Yusuf Ezio zu Beginn anspricht) heißt das, "der Mentor" und schaut man nun einmal nach der Definition von Mentor kommt man zu dem Schluss, dass ein Mentor im übertragenen Sinne (ursprünglich ist es eine in Homers "Ilias" vorkommende Figur)jemand ist, der als geistiger Anleiter und Ratgeber eines Jüngeren oder weniger Erfahrenen ist.
Warum also, sollte Yusuf diesen Titel anwenden, wenn er Ezio nicht als den Großmeister der Assassinen erkennen und anerkennen würde (und nein, Yusufs Benutzung des Titels hat keinen ironischen Unterton)?
Auch wenn Altair einst veranlasste das "Hauptquartier" in Masyaf aufzugeben und kleine "Zweigstellen" zu eröffnen, gibt es weiterhin die Möglichkeit einen Anführer über die ganzen Assassinen zu haben (siehe Comic "Der Untergang" in dem ACHTUNG SPOILER Cross den Großmeister des Assassinenordens tötet SPOILER ENDE). Immerhin ist der Assassineneorden eine "Organisation" die den Kampf gegen die Templer aufgenommen hat, was wohl eher ein unmögliches Unterfangen wäre, wenn jede Landesgruppierung ihr eigenes Ding macht und keine Zusammenarbeit stattfinden würde. Es ist wohl eher so, dass, wenn man es mit einem modernen Konzern vergleicht Ezio der Vorstandschef ist und die die Anführer der örtlichen Assassinengruppierungen so etwas wie die Abteilungsleiter sind, die zwar ihre eigenen Entscheidungen treffen können, hierarchisch gesehen aber unter dem Chef (Ezio) stehen.

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 10:29 von Stoffel84

also ist ezio jetzt besser als yusuf ? weil ich verstehe das nicht SPOILER und wer ist cross und wieso tötet er den assassinen anführer SPOILER ende bitte schick mir mal dazu ne nachricht

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 15:15 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)