3. Fragen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1. kann mir pls wer das schere stein papier prinzip erklären oder wie das heißt?
2.hab ich das richtig verstanden wenn jemand ne fähigkeit macht z.B. kame hame ha das ein clip kommt und man nicht ausweichen kann?
3. wird man die R1 taste benötigen? (ist für mich wichtig weil von einem meiner player die R1 taste kaputt ist)

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 17:28 von Xanedur

3 Antworten

1.Also dieses "Spiel" kommt immer nach einer 1-5 Combo, das startet automatisch.Das ist dafür gedacht, das Online,auch Neulinge Chance haben gegen richtige Profis.ABER dieses Spielchen ist ignorierbar,also man ist nicht gezwungen es einzusetzen,nur wenn man will (Und das hat auch etwas mit den "harten Combos" zu tun..)

2.Also wenn man z.B. Kameha macht, kommt ne Szene vom STrahl (die Episch aussieht^^) und dann hat der Gegner je nach KI die Wahl.
1. ist Abwehr, verbraucht nur einen Hauch KI, und man nimmt weniger Schaden
2. ist Angriff abfangen, da braucht man die hälfte der KI und dann kommt ein Mini-Spiel wo ein Anzeiger kommt der von rechts nach links geht, und den muss man dann an einer bestimmten Position stoppen lassen, und man muss auch schnell sein ansonsten trifft dich der Strahl.
3. ist Konter. Also wenn z.B. eine Kameha kommt, klickst du auf Konter (Was übriegens die volle KI kostet) und dann machst du z.B. Galick Gun oder so und dann muss jeder der beiden Spieler 5sec. lang, Dreieck draufhämmern. Und der, der verliert, kassiert. xD

(Wie du sehen kannst, hat das SPiel mit Strategie zu tuhn, also du musst immer auf deine KI achten).

3.Ja also die ist schon wichtig, die braucht man für die Abwehr der Schläge des Gegners.. :S

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:07 von gelöschter User

werr weiß vllt is R1 net mehr abwehr

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 22:32 von gelöschter User

Doch man hat schon in den Gameplay Videos von Bandai gesehen, das man Abwehr braucht z.B. in dem Video Vegeta vs Cell

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 09:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)