trainieren (FF 7)

wo kann man am besten trainieren und ap punkte sammeln

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 17:40 von chefkoch2

1 Antwort

Hängt davon ab, wie weit du bist:

Auf CD1 ist Corral Valley der beste Ort zum Leveln und AP sammeln.

Auf CD2 (so seltsam es auch ist) gibts immernoch keinen besseren Ort zum Leveln, als Corral Valley (außer einer bestimmten Gegnerformation auf der Mideelregion, die aber nicht immer auftaucht).

Auf CD3 sollte man dann in die Nordhöhle fliegen, da es dort weiter unten einen Zauberkessel als Gegner gibt... diesem muss man allerdings ein Elixier geben, bevor man ihn überhaupt bekämpfen kann, weil er vorher unbesiegbar ist. Wenn man Glück hat, bekämpft man gleich 2 von denen in einem Kampf. Als belohnung müssten 16000 EXP und 2000 AP winken (sofern man gegen 2 gekämpft hat), welche durch Tricks nochmal vervielfacht werden können. Da Elixiere sehr selten sind, sollte man diese durch den 2x Objekt Trick vorher auch vervielfältigen. Der genaue Ort, an dem sich der Zauberkessel als Gegner befindet, ist folgender:

In der Nordhöhle weiter unten, dort, wo man damals zwischen 2 Wegen entscheiden konnte, den linken Weg wählen. In folgendem Bildschirm musste man wieder einen von 2 Wegen wählen, wobei du diesmal den OBEREN von Beiden wählst. Und schon bist du da...

Antwort #1, 15. November 2011 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link