Realesedatum! (New Leaf)

Ich weiß jetzt wann es raus kommt:

am

27.10.11! ...

weil... meine Freundin hat eine e - mail von Nintendo auf den 3DS bekommen und da steht dieses datum bei AC 3D.


Denkt ihr das stimmt?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 17:43 von AnimalCrossingFan99

25 Antworten

omg, das wäre der geilste scheiß auf der welt! :D

aber ist bestimmt nich so...

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

LÜGE -.-
AnimalCrossingFan das hast du dir nur ausgedacht oder?
Falls es doch nicht so war. Dein Freund hat dich angelogen.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 18:26 von minimoli

wie kann die eine email auf den 3ds bekommen ?
so weit ich mich erinnere hab ich nichts auf meinen 3ds mint email
weist du was ß gib mir mal die email von nintendo ich schreib dene eine email ok?
das were doch vool cool wen es so ist 1
der 72 ist doch ein freitag oder ß weil meistens die spiele am freitag raus kommen.

lg von mir !

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich weiß die e-mail Adresse :
info@nintendo.de
;D

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 18:49 von gelöschter User

Und Außerdem wenn das stimmen kann dann könnte man das spiel schon vllt. im ferseher sehen oder es wäre schon längst auf der Nintendo homepage zu sehen (es ist nicht bei den speilen die demnächst rauskommen und soo .. )
Und ich hab nintendo eine e-mail geschrieben und wenn ich eine antwort habe dann geb ich sie euch hier ;D

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 19:04 von gelöschter User

Ich habe nintendo schon tausende mails geschrieben und immer kam das http://ac3ds.jimdo.com/erscheinungstermin/

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 19:52 von minimoli

Ich habe auch eine 3DS und kriege auch Mitteilungen, aber ich habe bis jetzt noch keine zu Animal Crossing 3D bekommen ...

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 20:26 von pebbeline

Ich war bei Game Stop:
Wir: Wann kommt eigentlich Animal Crossing 3DS raus?
GS: Da Nintendo uns immer Erscheinungsdaten gibt, soll es im Februar 2011 rauskommen. Nintendo meinte dass es sich trotzdem ändern könnte.

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 20:56 von neicko9

Man warum kann Nintendo uns das Erscheinungstatum nicht sagen ?

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 21:26 von gelöschter User

Leute, lernt einfach diesen Spruch auswendig dann wisst ihr bescheid:
,,Ich werde nur Release-Daten und andere Informationen über Animal Crossing 3D glauben, die offiziell von Nintendo bekannt gegeben werden und/oder auf deren Homepage stehen!''

Bitte, Bitte, lernt es denn sonst gibt es hier 3/4 aller Fragen über das Erscheinungsdatumm(wenns das nicht eh schon gibt) und nochmehr genervte User, die versuchen, den Fragenstellern beizubringen, dass Nintendo nichts dazu gesagt oder bestätigt hat!

PS: Freitag gibts ja ne Pressekonferenz, vllt. wird da was dazu gesagt(=Wahrscheinlichkeit 3%- ist 3 nicht eine schöne Zahl?-)

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 00:30 von Wiifreak11reloaded

In der Werbung bei Toggo war nur Mario Kart7,Pokemon Rumble Blast und Super Mario Land

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 08:31 von kosamdino

WIIFREAK HAT RECHT! GAMESTOP LABBERT EIN VERDAMMT BEHINDERTEN SCHEIß!

@neicko9: Aha wenn es im Februar 2011 kommen sollte? wo bleibt es dann xD ich glaube du meintest 2012?

Und nochmal! Diese erscheinungstermine können möglich sein, aber Gamestop macht das in erster linie für die sich. Warum?
Weil dann mehr leute vorbestellen und sie mehr Kunden gewinnen können. ES GEHT DEN DOCH NUR UMS GELD. Ja gamestop ist schon cool und so, ich kauf da ja auch immer :) , aber diese erscheinungstermin sache kotzt mich an -.- BITTE BITTE hört auf damit, es gamestop zu galuben! Ich habe das jetzt schon 30 mal erklärt...

P.S. Nintendo, gehts auch nur um Geld -.- sonst hätten die ja wohl ac auch an weihnachten raus gebracht. Aber weil die dann weniger umsatz machen würden, bringen die es erst 2012 )=

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 08:49 von minimoli

Hey leute ich habe nintendo ne mail geschrieben und sie haben geasgt :
Guten Tag

vielen Dank für Ihre eMail.

Die von Ihnen genannte Software ist für das Jahr 2011 angekündigt. Ein genaues Erscheinungsdatum ist derzeit nicht bekannt.

Das Angebot an Nintendo-Software wird ständig erweitert. Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle neuen Produkte von Nintendo informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.




Verspielte Grüße aus Großostheim

Alexander Klingelhöfer

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 15:38 von gelöschter User

äh... sicher... allein das ,,verspielte Grüße'' weißt ja wohl auf einen Fake hin, oder?

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 16:37 von Wiifreak11reloaded

Ja das ist ein Fake -.- E-mails von Nintendo sehen so aus
http://ac3ds.jimdo.com/erscheinungstermin/
und diese Mail habe ich zufällug vor paar tagen geschrieben!

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 17:03 von minimoli

Ich habe wieder Nintendo gemailt! Die haben gesagt, dass das Spiel 12.2.2012 raus kommen wird! Also nervt jetzt nicht die ganze Zeit! "Wann kommt es raus?" oder "Ich weiß wann es raus kommt!" !

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 18:23 von killeronur

NEIN DAS HABEN DIE NICHT -.- DAs hat gamestop gesagt-.-

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 18:36 von minimoli

Haben die woll bei mein Nachricht!

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 18:51 von killeronur

Ich habe auf einer offiziellen Seite von nintendo auf Facebook gelesen, dass es Anfang 2012 rauskommt, darunter stand auch 12.2.2012, wie killeronur schon gesagt hat

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 19:20 von IG-98

Keine Ahnung die hat mir die e mail ja gezeigt! ich glaub es ja auch nicht... aber egal... wir werden es ja sehen! :)

ich habs mir nicht ausgedacht ich schwöre es !

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 20:31 von AnimalCrossingFan99

In spätestens einer Woche werden wir's ja sehen. Also ist doch alles gut:) Und wenn AnimalCrossingFan99 lügt, dann ist es halt so. Dann wissen wir's halt. Und ich denke auch dass er/sie lügt, denn woanders hat er/sie geschrieben, dass er/sie das Spiel schon hat. Und wer sowas behauptet, sorry!

Antwort #21, 20. Oktober 2011 um 20:41 von IG-98

HallO? Das hab ich nich geschrieben! Und ich glaubs nicht ich glaub das die email von meiner freundin ein FAKE war. keine ahnung... Ich glaub jetzt auch eher das es 2012 rauskommt. Und wer denkt ich lüge der ist selber schuld... und IG-98: Ich hab nicht gelogen ich hab sie doch gesehen!

Antwort #22, 21. Oktober 2011 um 09:32 von AnimalCrossingFan99

1. Killeronur zeig ma deine e-mail
(warscheinlich schon gelöscht -.-)
2.IG-98 gib mal den Link zur Facebook seite
3. AUF DER OFFIEZIELEN HOMEPAGE STEHT NICHTS DAVON!
4. Ich werde heute ein E-mail schreiben >.<

DIE WAHRHEIT WIRD ANS LICHT KOMMEN!

Antwort #23, 21. Oktober 2011 um 10:47 von minimoli

https://www.facebook.com/pages/Animal-Crossing-...

Ist zwar bestimmt nicht soo offiziell, aber wenn die sich so sicher ist:D Ihr müsst ein wenig runterscrollen, also von ober der 2.Post. Also bis jetzt:D

Antwort #24, 21. Oktober 2011 um 14:33 von IG-98

Ich close

Antwort #25, 21. Oktober 2011 um 17:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)