Hi leute, (Monster Hunter 3)

wie nennt ihr die bosse fon MH3? Ich nenne sie so:
Gr. Jaggi=Gr. Jagari
Quropeco=Qurupeco
Gr. Baggi=Gr.Bagari
Rathian=Ratian
Rathalos=Ratalos
Diabolus=diabolus
Giginox=giginox
Bariot=Biriz
Lagiacrus=Leviatan
Gobul=Gubul
K.Ludroth=K.Ludor
Agnator=Akagnator
Barroth=Barota
Uragaan=Urkan
Dämonjho=Dämonjho
Jen Moran=Jen Moran
Ceadeus=Cadärus
Alatoron=Alterion

Aber wie nennt ihr sie?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 17:46 von tobkiller

16 Antworten

gr.jaggi: lowbob, kleinjaggi
quropeco:quru, pecco
lagiacrus: lagicracelus, lagibacrus, stromverbraucher
gigginox: gignox
k.ludroth: kein ludroth, kleines ludroth
uragaan: urigani, hurigani, fetti
ceadeus: thadeus, tattel, tattdelie
für die anderen hab ich keine..

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 17:57 von RiSeN5623

ach ja rathalos ist für mich eine kakbratze

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 17:59 von RiSeN5623

jenny mohran(jhen mohran),fette gurke(jho),jaggi.g(großer jaggi),baggi.g(großer baggi),thadeus thadeus theddelinchen (ceadeus),rathian(ein mann ist ein mann),rathalos (rathalos),und dei anderen heißen wie sie heissen

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 18:10 von maurice98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wie dumm ist das denn, die Monster umzubenennen?
Warum nennt ihr die Dinger denn nicht einfach so, wie sie heißen? Und warum schreibt ihr eure blöden ausgedachten Namen auch noch hier hin?
Ich mein... Akagnator... klingt doch, als stünde man unter 200V Spannung und will währenddessen "Auto" sagen.
Und auf Urigani kommt man normalerweise auch nich mit unter 3 Promille.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 18:15 von saputellooooooo5

Ich nenn Uragaan Hurregaan.
Qurupecco:Lachsack (das ist der Erzfeind meines Freundes);)

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 19:02 von Bomber7

also ich nenn die monster nur um weil mir und meinem freund die namen nicht so gefielen deshalb wollten wir ein paar andere namen und so kammen die die ich hier gesagt hab

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 19:51 von maurice98

Also die Pseudo-witzigen Spitznamen von RiSeN5623 Sin ja mal echt lahmarschig xD

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 20:43 von MeffMeff

Nennt die Dinger beim richtigen Namen und lernt diese richtig zu lesen, schreiben und auszusprechen, außerdem sind das keine Bosse sondern Monster...oh Gott was ist aus dem alten Pro-Style geworden?

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 23:20 von CapriSonne16

@meffmeff: das ergibt i.wie keinen sinn..

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 01:03 von RiSeN5623

@Risen
Das ergibt sehr wohl Sinn ôô
Deine Namen sollen witzig sein, sind es aber nicht also Pseudo witzig.
Und um zu verdeutlichen wie schlecht die sind, füg ich noch ein lahmarschig hinzu.
was ergibt daran keinen Sinn? xD

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 11:16 von MeffMeff

Also wirklich Leute XD
Sich darüber zu streiten bringt doch nichts alle hier geben diesen Viehchern Spitznamen auch wenn man sie als Arschloch bezeichnet weil sie einen gekillt haben also haben die den Spitznamen Arschloch^^
Außerdem ist es jedem selbst überlassen wie er seine Monster nennt mein kleiner Bruder nennt z.B. Barroth Brunhilde^^ Oder den Lagiacrus Pity also sind eure Namen doch wohl besser^^

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 12:49 von shoorb

Upss ich meinte Lagiacrus heißt Fite und der Rathalos heißt Pity^^

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 13:02 von shoorb

@meffmeff: was du ü.haupt was pseudo heisst?

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 21:36 von RiSeN5623

@RiSeN5623
Selbst wenn ich es nicht wüsste, könntest du es nicht nachweisen, da du ja nicht weiß ob ich es gegoogelt habe xP

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 21:49 von MeffMeff

pseudo= nachgemacht nachgemacht witztig lahmarschig? ergibt i.wie keinen sinn..

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 22:02 von RiSeN5623

Falsch! Sowohl deine UND auch meine Definition sind falsch.
Das Wort Pseudo lässt sich zwar tatsächlich nicht gut auf dieses Beispiel beziehn (aber es ergibt trotzallem Sinn).
Schau mal auf Wikipedia (Ich würde es ja hier zusammenfassen, aber damit verlänger ich nur den Text)

Naja immerhin hab ich dadurch was neues gelernt ^.-

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 22:08 von MeffMeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)