Nekro Kampange 4, problem. (Might & Magic - Heroes 6)

Moin moin.

Ich hab ein kleines (großes) Problem ich komm in der 4 mission bei der Nekro Kampange nicht weiter.

Ich hab 3 Gebiete, meine stadt und eins über mir und eins links von mir.

Das problem.
Ich muss ja alle städte zerstören die hinter denn Portalen kommen.
Ok das ist machbar.

Aber... die 2 städte die ganz oben und die ganz links beim Portal links unten. Immer wenn ich zu denn städten will um sie zu erobern kommt ein hero von der anderen stadt auf, ich kann meine armee aber nicht aufteilen.

Wieso: Zu wenig truppen. Und ich hab Ashas Träne nicht, weiß nicht mal wo die Fudamente sind damit ich die Träne bekomme.

Ich spiel es auf Normal und hab versagt, hab es nochmal versucht auf Leicht. Da spiel ich noch komm aber nicht weiter.
Und ich mein wenn man es bei leicht nicht schaft wie dann?

Fazit: Kann mir einer tipss helfen wie ich es schaffen soll eine der städte einzunehmen, sie zu halten, die städte hinter denn Portalen zu zerstören und wo ich Ashas Träne finde.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 18:00 von Skellhouse

3 Antworten

das selbe problem hab ich auch ^^ eine stadt konnte ich bereits vernichten aber der gegner hat viel zu viele truppen o.O und helden

Aber ein Fragmentstück von Ashas Träne findest du im Norden, die wurden bei mir von einer Chimera bewacht kurz vorm neutralen Gebiet mit dem Sheog Portal

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 18:10 von Hejo123

Moin Moin,
man sollte sich auf höchstens eine Stadt konzentrieren aus der man die Einheiten holt, und dann nach einiger zeit sind die Gener immer Trivial und du kannst einfach in die Portale gehen und die Städte kaputtmachecn, die Fragmente zu finden ist eigentlci hauch ganz leicht zu finden ich habs einfach auf jede dieser Schatzkisten( nicht die wo man gold und erfahrung her bekommt) sondern die artefaktkisten immer rechtsklick und dann sieht man ja was drin ist. aber wenn ihr da verzweifelt dann freut euch schon mal auf die mission danach ^^(da komm ich auch nicht weiter:(
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:25 von volldruen

Ich habs jetzt auch endlich geschafft! (Es gibt keine Mission mehr danach, nur den Boss? XD Sind nur 4 Karten bei Necro)
Noch als Tipp, es gibt 3 gegnerische Burgen oben.
Ich würde zuerst das Sheog Portal von dir links zerstören, dann das über dir und dann die Burg über dir angreifen. Dann die links und dann gehst du erstmal wieder Sheog Portale zerstören, dann greifst du die letzte Burg oben drauf an und zerstört die letzten Portale. Und bevor du durch das Geisterportal gehst, sammel umbedingt unglaublich viele Truppen! Sodass du z.B. von den Erzlich 1000 Stück hast, ansonsten wird das sau schwer!

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 14:40 von Hejo123

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)