Pokeathlon?Wo ist der? Und noch was (Pokemon Soulsilver)

Wo ist der Pokeathlon?
Wo kann ich Attacken vergessen?
Wo kann ich Attacken wiedererlernen?

Wenn ihr auch nur eine frage wiss, bitte schnell antworten. Lg bigmag

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 18:15 von bigmag

1 Antwort

Den Pokeathlon findest du, wenn du von Dukatia City zum Park gehst. Dann ist da ja das große Gebäude, wo du reingehst. Aber statt raus in den Park zu gehen, gehst du nach Links und dann müsste da ne Tür kommen wo du durch gehen kannst. Allerdings musst du erst Bianka besietg haben.

Und zu den Attacken vergessen&wiedererlernen. Du findest in Ebenholz City ein Haus, ich glaub das unterste, bin mir aber nicht sicher. Glaube aber, da müsste auch ein Schild vor stehen. Dort lebt der Attackenverlerner und der Typ, der deinen Pokemon wieder neue Attacken beibringt, die es bereits kennt, kannte.

Hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:18 von Felicia1993

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)