Drittes Zeichen bei Planeten (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Wenn ich bei neben Missionen auf das Feld System gehe und dort einen Planeten anvisiere, kommen drei Zeichen. Die oberen zwei sind ja für die Bodenschlachten, aber für was ist das dritte zeichen dort?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 18:26 von NibeSW

4 Antworten

für die raummission in diesem system; flieg zu dem system, nimm dir einen flieger und auf der mitte der karte gibt es eine kugel mit einem goldenen stein darin; schieß die kugel ab und du kriegst verschiedene hareausforderungen zum meistern.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:03 von Hurricane97

Es gibt auch einen Hangar im Spiel (nicht in Missionen). Da kannst du dir Raumschiffe kaufen und dann abheben. Wenn du dann im All bist, wirst du irgendwo einen goldenen Stein finden. Baller ihn ab und dann kommt eine Mission. Da sollst du durch abknallen von Sachen im Weltraum, eine Geldanzeige voll machen.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:06 von sergej1999

Ich hab schon alle Schiffe. Den Goldenen Stein in der Blase hab ich auch schon mal abgeballert, ich wusste nur nichr das das Zeichen dafür steht.

Thx NibeSW

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:04 von NibeSW

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Am besten cheatest du dir Geld, mit dem du dann die Raumschiffe käufst!

Antwort #4, 02. November 2011 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)