hilfe bitte (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich habe jetzt reiten auf 10 und wie bekomm ich jetzt ein einhorn?oda wo find ich das?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 18:26 von Satschi123

6 Antworten

Also, ich habe einmal gehört, dass das Einhorn nur manchmal kommt und dass man noch irgnedwas machen muss, was das aber genau war, weiß ich nicht, ich glaub, der beste Freund des Reiters zu werden. Außerdem hab ich gehört, man muss mehr als 10 haben, also eig. 11 nur das du dann wirklich alles voll hast.
Bin mir aber nicht sicher...

Außerdem, du hast schon das Spiel ?!
Ich beneide dich :)

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:43 von Jessy28

Versuchs doch mit 'Testingcheatsenabled true' ?
Ich hab das Spiel NOCH nicht aber wäre ja nur ne Idee.
Boah ich beneide dich, bei mir kommt es erst morgen :/

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 18:47 von ninnzi

du musst das einhorn suchen und dich mit dem anfreunden dann kannst du auf den reiten du kannst es nur reiten wen du deine reiterfähigkeit perfectionirt hast also viel spaß

Wir beneiden dich :'(
:D

ich gehe erst morgen mit meriner cousine zu saturn und hol es mir dann :)

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:03 von Tini11tj

Hihi ich hab das auch schon :D, es ist toll, man muss bei dem Pferden etwas gedult auf bringen aber es ist TOLL, die Hunde und die Katzen so süß, aber mal ernsthaft NICHT nur der Sim sondern auch das Pferd muss auf lvl 10 sein, dann musst du der Freund fürs Leben sein oder wie das heißt und dann musst du das Einhorn suchen.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 21:07 von Kruemelsora

Also ich hab eins und zwar muss man reiten 10 sein eine Katze haben nen hund und ein Pferd...man muss mit denen befreundet sein ...dan get die suche nachn einhorn los...Wen ihr es habt dan werdet Freunde und dan könt ihr es in die Familie aufnehmen !hab es dan mit mein Pferd gepaart aber nen einhornbaby hatte ich noch nie ...habe es schon seit Dienstag voll cool das spiel ...

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 11:13 von Satschi123

hahah ich hatte ein einhorn in meinem hof also musste ich gar nicht suchen xD

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 15:09 von gizi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)