Seelensteine (Oblivion)

Ich habe einige Probleme, wenns um das Thema Seelensteine gibt. Sind schwarze Seelensteine besser als normale grosse? Und wie macht man überhaupt schwarze Seelensteine? Ich befolge die Anweisungen auf dieser Seite doch es funktioniert irgendwie nicht! Wenn man mit einem grossen vollen Seelenstein ein Gegenstand verzeubern will gibt es nur 1200Pkt. Kann man dies irgendwie erhöhen oder kann man verschiedene Zauber auf ein ein Gegenstand bringen?Und Seelenfallenzauber unterscheiden sich nur in der Dauer? Wenn ein grosser Seelenstein klein gefüllt ist kann man dies noch auf gross bringen? Ich danke demjenigen der sich für meine endlosen Fragen Zeit nimmt

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:25 von blackpit

6 Antworten

Also maximale Seelenpunktzahl ist 1600 (Bei großen Steinen mit Großer Seele)! Mehr geht einfach nicht.
Die schwarzen Steine können die Seelen von Humanen Objekten Aufnehmen also NPC und Dremora usw.
Seelenfalle unterscheidet sich nur in der Dauer.
Nein es passt nur eine Seele in einen Stein, also wenn sie klein ist wird sie nicht mehr größer, schade.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:03 von Mehrunes_Dagon

Dankschön! Finde ich aber ein bisschen Schade, denn es gibt Gegenstände mit 50000 Pkt.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 20:06 von blackpit

Ja das ist halt so, sonst könnte man sich ja zu starke waffen machen und das ist dann irgendwie langwelig

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 20:38 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
"Gegenstände mit 50000 Pkt."

Wie meinen?

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 21:44 von SoD-Shadow

Ich weiss gerade nicht auswendig welchen Gegenstand soviel pkt hat. Auf jeden fall hat sheogoraths stab ziemlich viel. Auch der stab, den man bekommt wenn man den Totenbeschwörer tötet (Der letzte Auftrag der Magiergilde) hat auch mehrere tausend pkt. Weitere fallen mir im moment nicht ein.

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 11:39 von blackpit

Ja da bin ich wieder bei meinen geliebten Varlasteinen

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 14:34 von butcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)