Wo finde ich... (Pokemon Schwarz)

...Dragonier und Globat? :D

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 18:46 von kukshi-the-fox-returns_2

25 Antworten

reschirma
zekron
klurag
glurag
gluark
zroack
indivie
feuerrigel
kanimani
zoruar
zoruag
feulirgel
desporta
walreiser
doudino
Kobalum
terrakiom
Viridum
pikatschu
victincti
celebie
hetron

Da wo die sind findest du auch deine zwei.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:48 von gelöschter User

und wo sind die?

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 18:49 von knakrack16

Im Bereich der verschandelten Pokemon Namen ^^

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 18:50 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ist der traurige bereich auf route 0 in kanto?

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 18:53 von knakrack16

Ja ganz genau so ist es :D

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 18:54 von kukshi-the-fox-returns_2

Ich weiß wann man diese Pokemon fangen kann: wenn man N wiedergefunde hat ;)

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 19:00 von kukshi-the-fox-returns_2

der ist ja in sinnoh, sollte klar sein. gegen ihn muss man ja auch kämpfen oder? UND man kommt nur mit den allerheiligsten pokemon dorthin und das sollte karp sein richtig?

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 19:05 von knakrack16

Genau. Aber nur Karp mit Flug-Gröhl ;)
Und N hat selbst die Macht der Karps anerkannt. Solltest du wie ich ein Karp Level 999 mit Wahlschal haben, sollte aber auch N kein Problem für dich sein ;)

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 20:06 von gelöschter User

welches set hat denn das karp von N?

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 20:21 von knakrack16

Keine Ahnung :/
Aber da Scarf-Karp alles von alleine weghaut, musst du das ja nicht wissen ;) Schließlich kommt dein eigenes Karp als erstes zum Zug...

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

Geheiligt sei Karp der Gott der Pokemon xD

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 20:26 von kukshi-the-fox-returns_2

und g-cis ist auch in sinnoh oder ist der bei der zerstörung mit kanto dabei?

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 20:28 von knakrack16

G-Cis habe bis jetzt auch noch nicht gefunden...
Aber ich werde auch dafür eine Methode ausklügen, also mach dir darum mal keine Sorgen ;)

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

also ist er schonmal nicht bei der zerstörung mit kanto dabei. wer dann? das grööööööhl pokemon oder was? ^^

oder vielleicht giovanni?

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 21:16 von knakrack16

Giovanni... hmm könnte sein ^^

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 21:23 von kukshi-the-fox-returns_2

Ich habe nach einigen Recherchen etwas herausgefunden. Keine Sorge, die Quellen sind schon vertrauenswürdig ;)

Mit einem Karpador, das die Attacke Flug-Gröhl kennt, kommt man nach Kanto. Jedoch NICHT nach Johto! Schließlich wurde auch schon längst die Landbrücke zwischen den beiden Regionen getrennt. G-Cis hält sich zum Zeitpunkt der Zerstörung der Welt auch schon mal NICHT in Kanto auf. Er ist selbst in Johto, der WTF?-Region. Diese Region versinkt in dem Moment, in dem Kanto die Smogmog abfeuert, in eiskalten Gestank, der alle Einwohner zufällig entweder einfror oder schwer vergiftete!1! Das sorgte für jedermanns sofortigen Tod!1! (eine Schweigeminute pls ^^)G-Cis hat jedoch vorgesorgt :/ Er hatte das Glück, ein Karp dabeizuhaben, dass ihn vor den unheimlichen Gestank gerettet hat. Ob Giovanni dahintersteckt oder eine andere Macht, ist jedoch noch unbekannt. Genauso wie die Attacke, die sein Karp benutzt hat, um ihn nach Johto zu fliegen >.< Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Person, die den Smog verursacht hat entweder ein ehemaliges Mitglied von Team Plasma, ein Bekannter oder ein Schüler von G-Cis war...

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 21:36 von gelöschter User

ich sage ein bekannter bzw. vielleicht war es team galaktik. denn vielleicht wollen sie so versuchen eine neue welt zu erschaffen :O

da muss ich aber auch aufpassen O.O

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 22:34 von knakrack16

hm... Warum nicht auch Team Magma/Aqua, wenn wir schon dabei sind? xD

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 22:41 von gelöschter User

stimmt, da würde es passen xD

ich wäre aber für team magma. denn team aqua will doch die welt zerstören, indem sie die welt überfluten. naja team magma will die mit vulkanen etc. zerstören. aber ich finde, das team magma mehr dazu passt. die können auch immer so diabolisch sein O.O

jetzt müsste man nur noch wissen, ob es jetzt team galaktik oder team magma ist...

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 22:46 von knakrack16

Oder Giovanni...
Komplett aufgegeben hat er ja nicht, auch wenn er Team Rocket aufgelöst hat...

Antwort #20, 19. Oktober 2011 um 22:48 von gelöschter User

genau, die liste wird ja immer größer :O

erst giovanni dann team magma und dann noch team galaktik, wer noch? :O

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 22:56 von knakrack16

Liste der Verdächtigen:

Giovanni
Team Magma (möglicherweise nur mit dem Boss als Einzelgänger)
Team Galaktik (möglicherweise nur mit dem Boss als Einzelgänger)
ehemaliges Mitglied von Team Plasma, das zu viel weiß
(wenn dann wahrscheinlich ehemaliger) Schüler von G-Cis
Bekannter/Verbündeter von G-Cis

Da haben wir eine ganz schön lange Liste zum Durchgehen ^^

Antwort #22, 19. Oktober 2011 um 22:59 von gelöschter User

womit sollen wir nur anfangen? ^^

die abarbeitung der liste sollte aber in einem anderen thread oder so fortgesetzt werden. das 25A-limit ist schon fast erreicht -.-*

Antwort #23, 19. Oktober 2011 um 23:02 von knakrack16

...da ST 25 Antworten für ausreichend hält -.-*
Dann mache ich einen neuen thread auf...
btw kannst die Frage ruhig closen, hab gerade kb auf Ego-Pawns...
Aber nimm dich trotzdem vor Gamesfreak in Acht ;)

Antwort #24, 19. Oktober 2011 um 23:04 von gelöschter User

Muahahahah

Antwort #25, 19. Oktober 2011 um 23:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)