Unerforschte Wege in Greed´s Unterwelt (White Knight Chronicles)

halli hallo

ich habe da mal eine frage. ich war in greeds unterwelt. bin da auch durch gekommen, aber da sind noch jede menge wege zu dennen ich nicht komme. jetzt ist meine frage kann ich da irgentwann später im spiel noch hin? (habe gerade den dragon knight bekommen) oder ist das einfach so, dass man da nicht alle wege ablaufen kann. oder ist es ein rätsel, was ich nicht hin bekomme.

für antworten bin ich immer dankbar

lg
DerQuast

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 18:48 von DerQuast

2 Antworten

Zumindest bei den Quests, die im Greede Untergrund stattfinden, wirdst du die Wege noch ablaufen dürfen und die ganzen Schalter werden dir vertraut werden.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 07:54 von TREX_PS3

achso. danke dann ist ja gut.
mir gings ja darum, nicht das ich jetzt in der storie line irgentwelche wege verpasst habe, die ich dann nicht mehr spielen könnte.

danke dir^^

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 10:56 von DerQuast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link