Einsteigertipps währen gut?! (Dark Souls)

Also ich habe mir Dark Souls gestern gekauft und bin auch hin und weg, esg bringt wirklich viel Spaß, aber es ist halt echt schwer und da helfen mir so welche tipps wie "Halt den Schild immer oben" und "Ja immer warten und kontern" nicht viel weiter:D Deswegen hätte ich jetzt mal ein paar genaue Fragen und würde mich echt freuen wenn ich hilfreiche Tipps von euch bekommen würde.

1. Welche Glocke ist einfacher zu beginn?die in der Kirche oder in der Schandstadt und welchen weg muss ich gehen da beide in dungeons enden.

2. Braucht man für die Geister die bei dem Hüllen am Wasser sind spezielle Waffen (Heilige?) denn ich merke nicht das die Schaden bekommen bin zu schnell tot :D (Wo finde ich eine)

3. Wo kann man am besten Seelen sammeln? immer die Hüllen zu beginn killen und Leuchtfeuer?bringt zwar 300 aber wollte nicht 2 stunden lang hüllen killen :D:D:D Und welches Attribut sollte man skillen (eig Leben aber bringt auch nicht viel Ausdauer, resi, stärke? ich hab ka -.-)

4. Was genau bringen Eide? Hab schon den vom Kleriker zu Beginn (Weißer Pfad glaub ich) und was bringt es 800 Seelen zu bezahlen?schließt er sich dann an oder lernt man dann was von ihm ?

5. Ein paar Fundorte guter waffen habe schon Zweihänder, Morgenstern und einen Speer gefunden die alle i-wie nur na ja sind

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 18:58 von Riesenappel

3 Antworten

1. Stadt der Untoten. Bis du in die Schandstadt gelangst, dauert noch lange. Für den Schlüssel müsstest du erstmal den Klaffdrachen besiegen und und und.

2. Einen Gegenstadt, mit dem du kurzzeitig Geister angreifen kannst. Solltest du "Verflucht" sein, so kannst du Geister ebenfalls bekämpfen.

3. Dafür solltest du schon sagen, welche Klasse du genommen hast. Als Krieger z.B. sollte man Stärke, Kondition und Beweglichkeit skillen.

4. Jenachdem welchen Eid du eingegangen bist, erhälst du starke Magie - Attacken o.ä. Ich habe eigentlich nur mit dem Chaos Eid gespielt (kommt erst viel später), und habe 30 Menschlichkeits-Punkte bekommen und dadurch einen sehr mächtigen Zauber erhalten.

5. Für den Anfang ist die beste Waffe einfach das "Gerade-Drachenschwert". Sobald du die Stadt der Untoten halbwegs gemeistert hast und auch den Tauren-Dämon besiegt hast, kommt auf einer Brücke der "Rote Drache". Kauf dir am besten beim Händler in der Stadt der Untoten den Kurzbogen und um die 100 Pfeile. Natürlich nur, wenn du noch keinen Bogen haben solltest. Dem Drachen musst du später von unten auf der BRücke auf den Schwanz zielen und immer wieder draufschießen, bis er letzten Endes abfällt und du das Schwert bekommst. Hat einen DMG von 200 aber sonst keine weiteren Attribute. Allerdings lohnt es sich, meiner Meinung sogar bis zur Sen's Festung. Später noch ein - bis zwei mal upgraden und es führt dich bis dorthin.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 06:54 von xCoD-SnIpEzZ

zu 4 ein kleiner Tippfehler.. -.-"

"und habe 30 Menschlichkeits-Punkte bekommen" sollte folgendes heißen: "und habe 30 Menschlichkeits-Punkte GEOPFERT".

sry

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 06:55 von xCoD-SnIpEzZ

Wo ist die stadt der untoten eigentlich?ISt dort auch eine Glocke? Ist das der dungeon wo man mit einem Aufzug fahren muss oder in den Katakomben wo man er über den friedhof laufen muss, ich bin Krieger lv 8, und nochmal zu den Geistern, kann ich die also nur töten wenn ich verflucht bin oder auch mit normalen waffen?

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 21:23 von Riesenappel

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)