Tobi? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich weiß dass gehört hier eigentlich nicht hin aber WER ist der Maskierte Mann denn: http://naruto-manga-read.blogspot.com/2011/10/r...

Da ist er von "Madara" beschworen worden.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 19:19 von fima10

17 Antworten

der auf dem bild ist madara uchiha. er wurde wahrscheinlich irgendwie wiederbelebt. vielleicht mit einem jutsu(so wie eines von kabuto)!
denn ich hab gehört, dass tobi eben tobi ist. . . . .
genau weiß ich es aber nicht
weiß nicht ob es dir hilft und genau weiß ich es halt auch nicht. . . sry ;)

Game_Freak_308

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 08:40 von Game_Freak_308

ja es ist madara. er wurde durch edo tensei von kabuto wiederbelebt.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 12:48 von gelöschter User

Ja das weiß ich ja aber nicht wer TOBI ist.Trotzdem danke
(nur aus Höflichkeit) aber weiß denn niemand wer TOBI wirklich ist denn selbst Narutopedia weiß es nicht.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:33 von fima10

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
woher sollte narutopedia dass auch wissen? die beziehen ihre informationen genauso wie wir nur aus den schon erschienenen kapitel des mangas. vielleicht weiß der autor masashi kishimoto selbst noch nicht einmal wenn er da zum vorschein bringen will.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:49 von gelöschter User

Auf jedenfall steckt er in Obitos Körper, da er haargenau so aussieht wie Obito und nur ein Auge besaß. Das er das Rinnegan benutzen könnte darauf schließen das er mit Rikudou Sennin verwandt ist

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 18:29 von gelöschter User

woher willst jetzt du wissen das er genauso wie obito aussah? die charaktere sehen alle ziemlich gleich aus wenn man nur einen seher kleinen teil des gesichtes sieht. er sah auch ähnlich wie danzo aus. also bitte keine spekulationen mehr als wahre aussagen bestätigen.

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 19:24 von gelöschter User

i lold über rinakk.Das Rinnegan hat er von nagato xD

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 02:34 von serhanistgut

für mich ist tobi madaras klon oder der rikudo sennin

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 22:09 von Jaapaan

also es gibt mehrere Vermutungen doch ich schließ mich der an das Tobi=Obito ist da wenn man genau drauf achtet hat Tobi die gleichen Narben hat die Obito auch hat auf jeden fall sehr kompliziert man wird es später sehen

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 13:10 von Rathalos213

ja aber obito hat sein rechtes auge kakashi gegeben tobi hatte aber im kampf gegen konan sharingan obito hat aber nur eins wie leder weiß also wohl kaum Tobi=Obito

Antwort #10, 07. November 2011 um 19:29 von fima10

am besten abwarten und tee trinken dann erfahren wir es ja bald :)

Antwort #11, 08. November 2011 um 08:01 von Rathalos213

Also ich glaube das Tobi madara ist aber er hat seine Seele (so wie es orichimaru mit sasuke machen wollte hat madara seine Seele in einen anderen Körper übertragen dadurch ist er auch so alt geworden

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 08:00 von gelöschter User

und warum kommt madara dann plötzlich durch edo tensei aus einem sarg "Naruto280"? hast du dadrauf eine antwort.

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 21:37 von gelöschter User

ja weil madara seine seele in einen anderen körper rein getan hat und seine leiche wurde mit edo tensei wiedererlebt

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

tja dann hast du wohl denn sinn von edo tensei nicht begriffen. denn dabei wird die seele des verstorbenen in einen lebendigen körper gesteckt, der dann durch erde die form seines früheren körpers annimmt. man braucht nur ein teil seiner dna dafür. und wie siehts jetzt mit deiner begründung aus?

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 17:45 von gelöschter User

Okay das wusste ich nicht

Antwort #16, 09. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

wer tobi ist kommt bald raus, ich mein wissen wills jeder nur wo bleibt die spannung es jetzt schon zu wissn ;)

Antwort #17, 21. März 2012 um 23:10 von jonnywesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)