niemand kennt es (Dalmatiner & Friends)

niemand weis wie man welpen bekommt aber meine freundin un ich haben es heraus gefunden wir haben 2 stunden gbraucht aba dafür mussten wir hunde hergeben=(

naja nur zu info für alle die denken man kann keine Welpen haben es gibt sie!

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:28 von gelöschter User

24 Antworten

Und wie habt ihr sie bekommen?

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 19:30 von Wolfsdrache

also du brauchst diese cheatcarte un mit der musst du egal welche rasse also ja muss du deinen hund zB:also du brauchst CIwAWA un den musst du zu einem Goldenemgedriver machen dann is dein Goldener redriver klein un dann braucsch du einen großen goldenen redriver un schon hasch du den welpen tada so kann man jeden austricksen aber auserdem is des soooo sssssssüüüüüüüüüßßß

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 19:38 von gelöschter User

Also hast du keine Welpen bekommen, sondern nur die normalen Hunde verändert?

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 19:41 von Wolfsdrache

neeeee

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 19:43 von gelöschter User

Aber wenn du einen Chihuahua zu einem kleinen Retriever machst, dann haben deine Hunde doch gar keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 19:56 von Wolfsdrache

hää was labern du da ich habe zwei hunde gemacht ja geändert un dann kam einfach so noch einer den habe ich haba ned gemacht ich schwöör

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 13:29 von gelöschter User

Wie kann man den einen Chiwawa zu einem Goldenretriever machen?

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 19:33 von gelöschter User

Welche Cheatkarte denn? Zeig mal ein Bild oda ne Seite oda wie sie heißt und wo man sie findet!

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 19:42 von Zebrazo

Wie kann man denn jetzt zwei verschiedene Hunde verändern? Ich kapier irgendwie nicht, wie man einen Chiwawa zu einem Goldenenretriever macht?

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 13:45 von gelöschter User

ich glaub das versteht keiner aber ich hab gedacht es gibt keine cheat-karte sondern nur den dogtrainer

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 12:44 von Joda

hallo manche von euch schreiben Chihuahua falsch das stet doch schon einmal oben

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 19:04 von gelöschter User

das is doch sowas von egal wie man chihuahua schreibt, das dauert doch viel zu lange.

Antwort #12, 27. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

HAAALLLOOO!?!?!? Wie macht man denn jetzt einen Goldenretriever zu einem Chiwawa oder umgekehrt, keinen Ahnung, aber wie kann man die Hunde so verändern?

Antwort #13, 29. Juni 2008 um 11:32 von gelöschter User

@Tigerchen08,
sag mir jetzt wie man einen chiwawa zu einem goldenenretriever macht!?!?!?

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

hiiiiiiiii

Antwort #15, 30. Juni 2008 um 19:18 von knuspi_6

ooooooooo

Antwort #16, 30. Juni 2008 um 19:19 von knuspi_6

hast du nicht zu gehort

Antwort #17, 30. Juni 2008 um 19:21 von knuspi_6

Was ist eine chet-Karte überhaubt?

Antwort #18, 01. Juli 2008 um 11:54 von Tom10

Aber ich weiß es auch nicht knuspi 6 es steht ja nicht da.

Antwort #19, 01. Juli 2008 um 11:58 von Tom10

Was ist jetzt mit meiner FRAGE?!?!?! WIE MACHE ICH EINEN CHIWAWA ZU EINEM GOLDENENRETRIEVER!?

Antwort #20, 02. Juli 2008 um 08:44 von gelöschter User

must ihn fragen bei dem wo es geklappt hat!

Antwort #21, 02. Juli 2008 um 14:13 von gelöschter User

Tigercheeeeeeeen08! Bitte, hilf mir. Jetzt sag mir doch wie man einen chiwawa zu einem goldenenretriver macht!

Antwort #22, 03. Juli 2008 um 09:47 von gelöschter User

Tigerchen08, wie viele welpen kommen denn dann immer? oder is dat unterschiedlich?

P.S. Wenn das jemand anders weiß kann auch derjenige antworten.




Bitte schnell, wenn´s geht.

Antwort #23, 07. Juli 2008 um 12:49 von gelöschter User

Antwort2:
schreib mal deutlicher ich han nix kapiert!

Antwort #24, 28. Juli 2008 um 16:32 von LoLiTa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)