150 meter springen (Driver)

sali miteinander, weiss jemand von euch wie man 150 meter springen kann, danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 19:27 von wulfilo

2 Antworten

Ich habe hier ein Bild das drei Stellen zeigt wo man es schaffen kann hier ist es:
http://img204.imageshack.us/img204/9815/drivero...

Bei Pfeil 1 und 2 sind die Rampen in der Mitte auf dem Grünstreifen der Straße gemeint. Einfach ein sehr schnelles Auto auswählen, weit Anlauf nehmen und so schnell es geht drüber. So hab ich die Mission auch geschafft.
Nun zu Pfeil 3. Hier habe ich die Stelle markiert mit der man am weitesten im Spiel springen kann. Es ist eine Ausfahrt in einen Feldweg. Einfach Anlauf auf der großen Straße nehmen (muss nicht einmal ein richtig schnelles Auto sein) und einbiegen. Sofort nach der Ausfahrt geht es verdammt steil runter, sodass man richtig weit kommt. Man kann auch die andere Richtung (also nach oben) nehmen, wobei man aber nicht soo weit kommt. Mit dieser Stelle schafft man auch die Mutprobe 200m weit springen.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:25 von mr-_a

Danke

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 12:07 von wulfilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)