Wo ist die Bibliothek? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich bin grade in der ersten Woche in der Toskana und soll die Mitschüler finden. Die beiden Mädels hab ich schon und nun bin ich auf der Suche nach Samuel. Ich hab auch schon den Gemeinschaftsraum gefunden und dort angeklopft und weiß dass ich nun in die Bibliothek muss. Aber ich kann sie einfach nicht finden! Kann mir jemand eine ausgiebige Wegbeschreibung liefern? Am besten von der Tür vom Gemeinschaftsraum aus.


Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 19:28 von Starvalley

1 Antwort

Also du musst die große Steintreppe wieder rauf, die ist links in der Nähe vom Gemeinschaftsraum, wenn man das ganze vor Tür vom Gemeinschaftsraum betrachtet.
So dann kommt ja wieder die Steinbrücke, welche man überquert und zur großen dunklen Tür kommt, wo der Klassenraum ist.
Rechts von dieser Tür führt, zwischen dem Brückengeländer, ein sandiger Weg zu einer weiteren dunklen Tür. Hinter dieser Tür befindet sich dann die Bibliothek.
Also in kurzform, neben dem Klassenraum.

Hoffe es ist verständlich. Viel Spaß beim weiterspielen :-)

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 22:27 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)