Bin Ich der Einzige der auf das Spiel nicht mehr warten kann ?! (Skyrim)

So cool dass releas datum auch wirken mag (11.11.11) kann ich es nicht mehr aushalten ! ^^

schon alleine der trailer und die gameplay demos sind extrem geil !

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 19:36 von Guitar_Avatar

14 Antworten

Ich freue mich schon sehr drauf aber so richtig "heiß" bin ich auf das Game wirklich nicht die Trailer Demos etc. können ein noch so geiles Spiel zeigen (z.B. wie die ganzen BF3 Trailer ) es kann trotzdem ein flopp werden. (wie in der BF 3 Beta ich weiß nicht ob das SPiel trotzdem so wie auf den Trailern wird)

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:39 von sasketai

glaub ich scon ..

weil oblivion auch schon ziehmlich gut war glaub ich kaum dass skyrim jetzt ein flopp wird .. und außerdem sind demos , originale scenen aus dem Spiel was ich weiß ..

und spieletipps hats ja auch getestet und genau über die scene geschrieben welche man im demo sehen kann

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 19:43 von Guitar_Avatar

Hmmmm stimmt hab ich nciht dran gedacht Danke!

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:45 von sasketai

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich freu mich schon so auf den nachmittag des 11.11.11 (Der Morgen wird nicht so toll ich schreib nämlich ne englisch arbeit -.-)

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 20:17 von wasgeht2010

ich würde mich gerne auf den 11.11.11 freuen nur ich bekomm meinen neuen pc erst nach weinachten :,( also muss ich noch länger warten bis ich skyrim spielen kann :(

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 21:33 von Gamerbasti12

Skyrim kann auch floppen! Nicht, dass ich es wirklich glaube, aber wer hätte gedacht, dass Arcania Gothic 4 floppt, was auch ziemlich gehyped und von der Presse gelobt wurde.
I)ch fruee mich zwar auf das Game und es wird bestimmt mega klasse, aber für mich wird das beste Rollenspiel Mass Effect 3 sein, aber auch nur, wenn es nicht floppt. Versteht sich.^^

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 22:13 von Sonic184

@sasketai 8-) flopp ist BAttlefield 3 allein schon wegen den NO SKILLER DMGOUTPUT... du kansnt mit jeder billigen Waffe einen Gegner niedermähen.. damals brauchtest du noch skill um battlefield 3 Teamgerecht zu Spielen.. heute ist BAttlefield 3 ein CoD mit Fahrzeugen... einfach viel zu schnell gehen die gegner tot... trotzdem hab ichs mir gekauft.. (PreOrder) aber Skyrim wird shcon allein GENIAL weil man HEIRATEN und vielleicht KINDER bekommen kann die auch altern! ICH HOFFE DAS DAS SO IST! denn das ist wirklicher Reiz Skyrim zu spielen, ein Spiel wie Fable 2 nur aufgepeppter.. zwar jetzt nicht wirklich Fable 2 mäßig... sondern einfach nur viel Genialer! allein schon wegen den ganzen Rüstungen <3 ich bin hier ja der größte Fan von Plattenrüstungen.. ^^ hab mir unzählige Bilder von Plattenrüstungen gemalt.. und mit Skyrim werde ich Blender, 3Ds MAx und einiges mehr dazu erlernen um mir genau diese Plattenrüstungen ins Spiel einzubauen..

mfg!

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 23:38 von Nordgewitter

@Nordgewitter Heiraten kann man, aber man kann keine Kinder bekommen, weil nichts im Spiel älter wird. :/

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 02:12 von Freddy811

@Freddy811 nicht? Schade!.

Zitat" Another very unique thing about the A.I in Skyrim is when you drop an item, NPCs will react to this if they see it. If a boy sees that you drop it, they might come up to you and try to give it back, while two men might start a fight over the item, all based on what kind of item you dropped. " It's not just the NPCs that have had their A.I improved - creatures also act more believable. The way creatures operate during a fight is based on how many they are, how strong they are or how strong you are compared to them. For instance, a pack of wolves will try to circle around you instead of barging head on against you. " When first creating your character, you are presented with a bunch of sliders which changes different aspects of your appeareance. You can change the size of your nose, the shape of your ears and even how fat or muscular you are. "


Skyrim wird so ENDGEIL!

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 04:46 von Nordgewitter

Kanns auch nich aushalten :D
Wird am 1.11.11 auf Steam vorbestellt und am 10.11.11 vorgeladen und um 6 Uhr morgens am 11.11.11 gezockt :D
Ich lieeebe Skyrim xD

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 14:15 von Nosa96

Ätsch mann kann es erst ab 9:00Uhr zocken! BÄÄMM JETZT HAB ICHS DIR GEGEBEN :D ne Spaß, ich freu mich auch derbe auf Skyrim, ich frage mich nur ob es möglich ist sich Banditen oder sowas anzuschließen :D

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 17:58 von daninatorssc

du bist nich der einzige xD

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 18:43 von Napoleon_Bonaparte

Jo ich finds auch sau cool freu mich auch schon voll drauf will net warten soein scheiß.
Ich will jetzt Skyrim Spielen.

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 15:38 von Kayschnubbl

Ich freu mich tierisch auf den 11.11.11 obwohl ich da ne Franz Arbeit schreib.

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 10:30 von MonsterHunterFan55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)