Fails! und Situationen in den ihr so richtig dran wart. (Monster Hunter 3)

Hi, wollt mal fragen ob ihr mal ein Fail im spiel hattet oder eine Situation in der sich alles gegen euch verschworen hat.

Dazu erstmal meine:

Fails
1. Ein Uragaan der sofort überall verletzt war ohne das ich irgentetwas gemacht hab.
2.Ein Rathalos (mein erster) auf den ich zugelaufen bin die Waffe gezogen habe der dann (ohne draufhauen) einfach tot war.

Ar.Sit.:
(Gerade das Omen geschafft) Kämpfe gegen Rathlos und -ian (Gebit 5) und es kommt von hinten ein Blitzball in mich reingekracht. und ich denk Woher beim Teufel kommt der Lagia und dann hatte ich drei am Hals. als der Rathian dann tot war kam sofort ein neuer.

Ich hoffe ihr habt was witziges auf Lager.

P.S. Ich möchte bitte fals Stadtsfeind(1) wieder auftaucht keine Beschwerden!(Platzverschwendung)
Auser::: ihr schreibt es als Nebenbewertung. (Macht so viele wie ihr wollt)

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 19:36 von ichundhunter

20 Antworten

also ich mach grad peko+ da kommt auf ein mal der jho ohne das der peko ihn gerufen hat er hat nich geschriehen also hab ich ihn nich bemerkt da macht er auf ein mal seine drachen atacke und ich bin down

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:42 von zocker2001

ich finds nicht witziger als deins aber heut ist mir was in der arena passiertn und zwar ich mach die arena quest mit agna und bari ich komm mit freund rein beide sind hungrig.als sie uns gesehen haben haben sie nicht uns angegriffen sondern sich gegenseitig.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 19:44 von maurice98

das war bei mir auch so mal ein ura hat vom agna den schnabel zerst
ört

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:53 von zocker2001

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Meine Story:
Ich mach die offline Quest mit den 2 Diabolos.
Beide erscheinen stark angeschlagen im Selben Gebiet, ich bleibe Defensiv. Beie Stürmen auf mich zu, ich will ausweichen, aber beide fallen auf halber Strecke um und sterben xD

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 19:54 von MeffMeff

Habe Jhen gemacht und als ich aus dem Lager kam wsr jhen gerade am rammen bin gleich vom Boot gefallen. Als ich dan wieder aus dem Lager kam traff mich ein fels und dachte mir was soll der Schei*s.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 19:55 von FCZ-FAN

Ich hab heute Ala clust gemacht.Wir haben nichts falsch gemacht und erst nach 10 Minuten war Alatreon down.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 20:55 von killer-of-dark

@killer-of-dark
Das ist ja Furchtbar O.O 10 minuten?!?

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 21:05 von MeffMeff

@ichundhunter
Fails
"1. Ein Uragaan der sofort überall verletzt war ohne das ich irgentetwas gemacht hab."
Dazu kann ich was sagen^^
Das ist sogesehen kein Fail sondern die Fähigkeit, "Felyne-Angsthase", damit hast du die Chance, auf der Quest schon vorgeschwächte Monster zu treffen, wie in deinem Fall.
Meinen Fail hatte ich grade heute, wo ich alleine Rathian+ gemacht habe, kommt da plötzlich ein Jho und ich dachte nur so "What the Fuck"^^. Das witzige daran ist, das im endeffekt nicht ich, sondern er die Rathian gekillt hat. xD

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 21:11 von tvairuz

ich habe mit ChaCha gegen König Ludroth gekämpft. wer hat den letzten schlag gemacht? ein bnahabra! das war demütigend xD

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 21:15 von thunder-knight

@MeffMeff
Also ich find das sehr schlimm sonst mach ich immer so 2:30 oder ähnlich.

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 21:22 von killer-of-dark

...Alter ich habe heute mindestens 15 mal versucht Ala zu killen und es kein einziges mal geschafft (und das lag nicht nur an mir).
Ich wäre froh, wenn ich ihn überhaupt schaffen würde xD

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 21:26 von MeffMeff

Ich hab mit einem die Arena-Quest gegen Diablos u. Uragaan gemacht. Wir kloppen da auf Uragaan ein, er holt aus zu seinem Super-Kinnschlag... In dem Augenblick brüllt Diablos. Wir konnten wegen Diablos' Schrei nicht ausweichen und wurden dann vom Super-Kinnschlag OHKOt. Ich dachte da nur: WTF xD
Ist ne üble Kombi xD

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 21:58 von Freaky8

Also ich schieße Munter mit ner Armbrust meine Kollegen vom Drachenschiff weg, wenn die hinten am Seil hängen. Ungefähr 5 Minuten lang meckern die rum und dann brechen die die Quest ab, dass finde ich immer blöd.
Dann nehmen die mich wieder auf dieselbe Quest mit und diesmal hau ich die alle mit Hammer vom Boot, dann brechen die aber immer die Quest nach einiger Zeit ab :/

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 23:09 von CapriSonne16

@tvairuz
Das dämliche war das ich nichts an Fahigkeiten hatte.

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 09:21 von ichundhunter

Also ich Caprisonne und 1Franzose haben
alatreon gemacht (Capris und frAnzosis dringender)
ich schattenboxe mak zum spaß und der franzose macht mit.
Aus j4f boxten wir gegen ala und nersuchten dabei capri mit bomben zu behindern.dannach sind ich und der francose aus dummen gruendem abgekratzt(ich gab ihn giftpilze und wir killzen uns mit bomben)
capri regt sich dann sowasvon auf xD
am schluss rannten ich und der francose auf die plattform
und ich trollte im chat rum(der franzose sprach mir nach xD)
capri regte sich sowasvon auf, brach quest ab und rastete in spieletipps aus.

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 13:24 von Smash-Hunter2

bei jhen war ich mal aufn rücken drauf und er macht er diese komische attacke wo dan die felsen rausschleudert und wenn man drauf ist fliegt man runter dass war bei mir auch so bloß ich bin gleich wieder ins lager gefallen ey das war lustg

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 14:36 von Huntertri

mein betser ala war als ich aus spass schattenboxen gemacht hab und ihn gekillt hab.die wahrscheinlichkeit is so niedrig aber einfach geilxD

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 14:58 von maurice98

Zeig mir einen Ausraster mein Knecht, so wie ich das in Erinerung habe, habe ich dich als armselig oder sowas in der Richtung beschimpft aber ich bin garantiert nicht ausgerastet.
Da bin ich nicht der Typ für, sorry.

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 21:43 von CapriSonne16

Doch du bist ingame ausgerastet xD

Antwort #19, 21. Oktober 2011 um 14:52 von Smash-Hunter2

Ohne Argumente, Belege, Beweise und Beispielen steht Aussage gegen Aussage.
Du bist der ein oberflächlicher Troll und hälst dich für den Größten und Besten, deine Troll-Einlage von damals war zum Beispiel eher mittelmäßig.
Ich bin ein Troll der alles haarklein und vor allem objektiv darstellt, so immer im Recht aber dennoch am nerven ist. Ich bin nicht der größte Hater, aber zufrieden.
Deine Belanglosen Kommentare interessieren mich daher nicht da wir uns ganz klar darin unterscheiden, dass ich in der Lage bin erwachsen zu handeln, ohne Lügen, ohne Beleidigungen.
Ich wünsche dir noch einen Traumhaften Tag.

Antwort #20, 21. Oktober 2011 um 16:21 von CapriSonne16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)