trainer funktionieren nicht (Orcs Must Die!)

hallo alle zusammen
ich hab da ne frage,nämlich ich hab mir mehrere trainer heruntergeladen. Aber die funktionieren nicht
ich soll zB. num1 drücken und dann hab ich unendlich leben.
klappt aber nicht
Was mache ich falsch
könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 19:38 von hammerfaust2

4 Antworten

erstmal schauen ob numlock an ist^^

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 23:09 von DerNetteMann

erstmal schauen ob numlock an ist^^

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 23:09 von DerNetteMann

wie meinst du das

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:07 von hammerfaust2

Hier gibt es Trainer, die ich ausprobiert habe und die auch funktioneren, ich benutze den Trainer +5 für die Version 1.0

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys...

Trainer sollten immer in das Spieleverzeichnis mit der entsprechenden Startdatei, also OrcsMustDie.exe, kopiert werden.
Im Normalfall
C:\Programme\Robot Entertainment\Orcs Must Die\Build\release

Die Zahlen auf dem Nummernblock rechts auf Deiner Tastatur dienen zur Aktivierung bei DIESEM Trainer, während des laufenden Spiels einfach die Tasten 1-5 drücken.

Oben links auf dem Nummernfeld kannst du den Zahlenblock aktivieren, bzw. deaktivieren. Ist er aktiviert, leuchtet eine kleine Anzeige.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort #4, 03. November 2011 um 16:44 von Moulder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Orcs Must Die!

Letzte Fragen zu Orcs Must Die!

  • Orcs Must Die!: trainer funktionieren nicht

Orcs Must Die!

Orcs Must Die! spieletipps meint: Keine Gnade für fiese Orcs ist hier das Motto - der Kampf gegen die grüne Brut ist enorm spaßig, kurzweilig und voller Schadenfreude.
85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Orcs Must Die! (Übersicht)