Goldaxt (AC Wild World)

Ciao ich habe eine Rotrübe bei Sigrid gekauft und dann gab ich sie Winci und er gab mir eine Country Gitarre und die Country Gitarre gab ich K.K.Slider und dann kaufte ich nochmal eine Rotrübe bei Sigrid das ich einen Turban bekomme,aber Winci gab mir wieder eine Country Gitarre.Wie bekomme ich den Turban?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 19:46 von deppforever

15 Antworten

Entweder einfach immer wieder probieren
Oder cheaten

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

Cheaten oder warten xDD
Ich weiß, ich bin auch kein Cheater,
aber ich habs halt trotzdem als Lösung hingeschreiben, weils unter Umständen eine is.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

schon gut,ich hab zwar ein cheat-modul aber ich benutz es nur bei einem anderem spiel,nagut ivh muss gestehen ich habe den katalog-voll-cheat angewendet...aber dann ist das spiel zimlich schnell langweilig geworden xD

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 20:02 von HarryPotter7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja deshalb habe ich auch aufgehört

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 20:03 von Mr_M_Maps

das war glaub i-wie so:

Country Gitarre:
Rotrübe eingreben
5 sec. warten
ausgraben (so dass sie nur ganz klein ist)

Turban:
Rotrübe eingraben
NICHT gleich wieder ausgraben, sondern so ne Woche warten und täglich giesen(so dass sie groß ist)

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 20:06 von gitternetz

Also, ich habe beides probiert und Winci hat mir jedesmal nen Turban gegeben xDD

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 20:33 von gelöschter User

Find isch ja voool krass

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 20:36 von Mr_M_Maps

dann könnt ihr ja einen turban gegen eine gitarre tauschen xD

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 20:51 von gitternetz

Ja das kann man machen xDD

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 20:53 von Mr_M_Maps

geht__

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

das__

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

vielleicht

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

so?___

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

Thx an alle Antworten

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

Ist Winci mal in deiner Stadt, gib ihm eine Rotrübe zum Essen. Eventuell schenkt er dir dafür einen Turban, den du Aziza in die Hand drückst.
Bekommst du von ihr einen Massagesessel, ist der für Bürgermeister Törtel bestimmt. Warte einfach den nächsten Feiertag ab, denn da steht er ja immer vor dem Rathaus. Törtel schenkt dir im Austausch gegen den Massagesessel eine Kammmuschel.
Die wiederum musst du jetzt Johannes geben, der dir dann wenn du Glück hast die Goldaxt überreicht.

http://u.jimdo.com/www31/o/sdeca22b85fb34519/im...

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 02:46 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)