Neues Spiel (MH Freedom Unite)

Oh ja ich kämpfe gerne gegen Monster, deswegen hole ich mir das Game vielleicht, aber noch eine Frage, was kann man bei MHF noch machen außer Monster killen, und Questen erlidegen?

Danke im Voraus

Simonkoto

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 19:56 von Simonkoto

13 Antworten

Es heißt mhfu wen du das meinst

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:58 von laulau120

Ja sry ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 20:02 von Simonkoto

mann hat da auch eine farm wo mann erze,insekten usw. sammeln kann.und mann kann bei unite sich eine katze holen die mit einen mitkämpft.mann kann auch(auch in freedom 2) katzen als köche einstellen und immer bei denen was essen.Hol die unbedingt monster hunter freedom unite!das spiel ist geil!

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 20:03 von GeorgL

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde monster hunter als eine endlosserie von "bosskämpfen" mit sammelcharakter zusammenfassen
ein spiel für vollblutgamer, das ist kein spiel wo du sagst "ach ich spiel mal schnell 20min"
aber um die eigentliche frage zu beantworten: sammeln von waffen und rüstungen aus monsteringredenzien

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 20:11 von Farlach

du solltets es dir umbedingt holen das is das beste psp spiel und das is wirklich so nich nur meine meinung ;D das kostet jetzt nur 10 euro alle psp meilensteine kosten jetzt so viel.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 20:56 von gelöschter User

da gibts ne ganze menge

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 21:49 von gelöschter User

Oki danke, man dann bin ich jetzt schon richtig aufegeregt^^, ähhm und nochmal an GeorgL(kann mir auch ein anderer beantworten), istdie Farm schon von anfangan? Kann man die Farm auch erweitern und dort Dinge (wie Häuser und so) hinbauen? Woher bekommt man eine Katze? Kann man die sich gleich am Anfang holen?

Danke im Voraus

Simonkoto

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 07:14 von Simonkoto

1:Nein man kan leider keine häuser bauen
2:Man mus die katze kaufen aber kosten nicht viel ( das geld im spiel ne)

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 09:47 von Zocker-Man-999

Oki danke, also ist die Farm schon von anfangan da?

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 17:03 von Simonkoto

ja und du kannst es immer weiter verbessern^^

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 22:31 von GeorgL

Ah cool, oki dann hols ichs mir ^^

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 07:12 von Simonkoto

mach das

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 14:52 von gelöschter User

was sind die besten sachen zum essen im mhfu wen man vier katzen hat ?

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 23:56 von kyoscho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)