Star - My Player (NBA 2K12)

Könnt ihr mir sagen, wie ich zum Star werde, also auch bei Allstar games spielen kann ? Brauch ich da irgendwie 80 bei Fan Support oder Ligaweite popularität ?

Und noch eine Frage: Wie wird das mit dem Rookie - Sophomore- Spiel, weil bei mir spielen nur 3 ROOKIES IN DER LIGA. Ricky Rubio, einer von Oklahoma City und ich, das wars, sollen dann 3 gegen 5 spielen oder wie xD ?

Aber mir wäre die 1. Frage wichtiger

Thanks im voraus :D

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 20:33 von HAltintop8

5 Antworten

nur weil die andern rookies nich spieln heißt das glaub ich nich dass die nich in der rookie challange dabei sind glaub ich mal..

1. weiß ich nich :P sei der beste wär schon mal n guter anfang :P haha ^^

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 00:52 von asdasd123

die rookies spielen glaub ich bei dem spiel

und für das allstar spiel benötigst du stimmen die aus deiner leistung und deiner beliebheit kommen

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 14:51 von Koenigskiller_X

also ich sag mal wie mein vor schreiber mit dem star sei der beste dann wir es auch.
ich bin zum allstar spiel eingeladen worden aber leider habe ich
den gleichen fehler wie du das nur 3 spieler angeszeigt werden (mit mir).

also ein rookie spiel gab es nicht. deswegen denke ich das es ein fehler ist. ich mein das spiel hat sehr viele fehler oder geht nur mir das so?

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:07 von Big23Dog

nöö die ham glaub ich alle...bei mir gibts nen 3. arm beim ausprobiern der wurfarten bei der erstellung vom myplayer, rebound drill fängt manchmal an zu spinnen, dass die zeit einfach abläuft wenn ich den rebound schon habe und manchmal kein sound ;)

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 02:19 von asdasd123

Bei mir gibt es auch so manche Bugs, z.B. ist manchmal ein Stück von meinem ARM weg ! Außerdem ist das manchmal voll langsam also laggt, das nervt gewaltig.
2k soll sich dieses Jahr verbessert haben ( hat es auch ) aber mit ein paar problemen ;D

Außerdem lädt das lange, früher war das nicht so, also bei 2k11

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 00:02 von HAltintop8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)