Koboldhaie (Endless Ocean 2)

Hey ich wollte mal fragen ob man die Koboldhaie (die man in der Höhle der Götter gesehen hatte), wieder sieht, denn ...ich habe vergessen auf sie zu klicken...jetzt sind sie (logischerweise) nicht in meinem Bestimmungsbuch!
Lg
Tela

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 20:34 von Tela

7 Antworten

Die Koboldhaie, sowie einige andere Tiere, die Du noch gar nicht gesehen hast, kannst du anklicken, wenn Du die Höhle wieder geöffnet hast. Dann ist die Höhle immer frei und Du kannst Tiere und Items holen.
Dazu brauchst aber erst die 1 Million. Aber das weißt Dusicher, sagt ja der J-E. ständig, wenn du den anklickst :-)

Viel Erfolg!
pingi

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 11:12 von pingi10

tela, ich seh grad, ich hab weiter unten nochmal zu Deinem Problem mit den gekauften Items geschrieben. Vielleicht hilft es noch, oder hast Du es schon gelöst?
Gruß
pingi

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:03 von pingi10

die koboldhaie gibts nachts bei den schattenpfeiler ;)

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 15:26 von pokepotterchecker

Danke an euch alle aber ich wollte eig. wissen ob ich den legendären Koboldhai nochmal sehen kann..?
Glg Tela

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 18:09 von Tela

pokepotterchecker...wo sind die Schattenpfeiler?

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 18:50 von Kristallwelle

An Tela:
Ich denke, den kannst auf jeden Fall wiedersehen,weil es ja bei der ersten Begegnung etwas stressig war und es unfair wäre, wenn man den Koboldhai nur dann sehen könnte.
Denke mal, dass man den wiedersehen kann, wenn die Höhle der Götter neu eröffnet ist und du nachts dort tauchen gehst.
Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten ;D

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:48 von little-bird21

Danke für deine Antwort und ja das selbe habe ich mir auch gedacht!
Glg Tela

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 21:14 von Tela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)