wird es tobi als madara geben (Naruto Ninja Storm Generations)

also wie in ninja impact?




und 2. was glaubt ihr war diese sphäre die madara susanoo beschwor?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 20:44 von cyote_starrk

12 Antworten

ich denke das es niemals der Mond ist
den er braucht den Mond noch und es ist auch nicht rund genug für den Mond
sieht für mich eher aus wie ein Finger

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

ich denke Tobi und sein EM wie in storm 2

vielleicht ein Kekei Genkai Kometen versteck XD
ignoriert die Tarnfrage oben
@kakashi 1. möchtest du mal Kakashis Gesicht sehen?
2.wo findet man die übersetzung zum Manga zu den Akzenten

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 20:48 von gelöschter User

1.denke schon,wenn in der späteren story tobi nochmal kämpfen müsste würde der ja nicht so affige bewegungen machen xD

2.kp

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 20:48 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Madara hat vorher damit gepopelt XD ihr entkommt meinem Finger nicht hahaha XD

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

1. das meiste sind eh nur Fakes und das eine Bild aus die Shriften des Sha ist leider nicht das echte XD
2. hinten auf den letzten Seiten

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 20:49 von KakashiSakumo

ich meine nicht das ich eins Bild habe sondern ob du es irgenwann mal sehen willst

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 20:50 von gelöschter User

achso irgendwann XD na auf jeden Fall^^
das ist das Geheimniss auf das ich am meisten gespannt bin :3

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 20:51 von KakashiSakumo

was ich noch am deutschen Manga nicht mag ist:
Meister anstatt Senei find ich aber nicht so wichtig
Kunst anstatt jutsu
sie sagen die (Gen)Jutsu anstatt das Jutsu

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 20:53 von gelöschter User

aber man weiß ja wie es richtig heißt und kann es sich dann halt denken ^^

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 20:54 von Raven-Itachi

also ich meine das mit den Artikel bei Jutsu wenigstens schreiben sie die Japanischen Jutsu Namen in deuscher schrift

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 20:55 von gelöschter User

@Itachi mag ich trozdem nicht XD

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 20:57 von gelöschter User

ja kometen versteck xD das wäre geil ^^

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 20:59 von cyote_starrk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)