Autos Freischalten? (Forza 4)

Hi Leute, habe mir die Forza Motorsport 4 (Collector´s Edition) gekauft, und jetzt habe ich gelesen dass es 80 Automarken geben soll doch bei mir sind es nicht annähernd 80 und bei mir gibt es auch weit weniger Wagen als in der Liste steht (mir Fehlen z.B.: der Ferrari FXX und der Koenigsegg Agera) oder muss man die noch irgendwie Freischalten?

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 20:45 von Englisch1

6 Antworten

Hallo du musst die zweite cd auch installieren auf der ersten sind bloß 250 autos und auf der zweiten sind die anderen 250 autos. wenn du im hauptmenü bist dann steht ganz rechts "zweite cd installieren"
Gruss Trader

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 23:07 von TraderJoee

Hab ich ja schon längst gemacht aber trotzdem habe ich nicht so viele Fahrzeuge.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 11:52 von Englisch1

Versuche es nochmal. Sollte es dennoch nicht helfen würde ich mal beim support nachfragen.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:18 von K1llKoNg

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Also die zweite CD muss zu 1000% installiert sein, denn wenn ich das Spiel starte und ins ,,Hauptmenü" gehe steht rechts neber Autovista und Marktplatz kein ,,CD Installieren" mehr.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 21:16 von Englisch1

Hab mal im Support nachgeschaut aber dort nichts gefunden. Hab auch die gesamten Fahrzeuge gezählt aber es sind wirklich nur etwas über 200 also woran könnte es noch liegen?

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 12:53 von Englisch1

Is bei mir auch so!

Antwort #6, 05. November 2011 um 20:56 von luke777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)