Wie sieht der Originale Cover aus?^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

Oder ist der Originale, dass wo beide Narutos drauf sind?^^ danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 21:06 von gelöschter User

20 Antworten

es ist noch nicht bekannt
aber ich denke das Cover sind die beiden Narutos die, die Arme verschlungen haben und im Hintergrund verschiedene Charaktere XD

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 21:08 von KakashiSakumo

vermutlich wieder was mit naruto und sasuke,war bei den beiden vorherigen ja auch so

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 21:08 von Soulger118

ist nur vorläufig

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
:D wow 3 Antwroten danke ^^

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

Mann das mit den beiden Narutos ist grad nicht so ein spannendes Cover ^^

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 21:09 von Raven-Itachi

ich finde es cool XD und dann eben noch die anderen Charaktere im Hintergrund^^

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 21:13 von KakashiSakumo

Ich finds auch cool^^
Kakashi why haste mich net geaddet :((((((((8

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 21:16 von gelöschter User

weil ich noc nicht an der PS3 war ich hatte keine Zeit sorry

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 21:18 von KakashiSakumo

in den fragen wurde ja sehr viel getippt XD

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 21:43 von gelöschter User

wird ihr euch die PS VITA holen und darauf naruto zocken XD
@kakashi versuch mich bitte anzunehmen
für andere meine ID: SusanooAmaterasu

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 21:58 von gelöschter User

ich würde sooo gerne eine Vita haben weil ich weiß das Naruto Games darauf rauskommen^^
aber es lassen sich keine alten PSP Spiele spielen und das heißt ich müsste die alte PSP behalten, normalerweiße verkaufe ich immer eine alte Konsole um das Nachfolger Modell zu erhalten (wie bei dem DS) so habe ich das Geld schnell zusammen ich weiß noch nicht ob ich bei der Vita genug Geld zusammenbekomme aber ich will eh einen Minijob anehmen^^

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 22:03 von KakashiSakumo

PS vita ist das die neue psp?

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 22:04 von cyote_starrk

ja, genau

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 22:10 von KakashiSakumo

ja und sie kommt am 22. Februar kommt mit Naruto gut hin echt genial die Konsole hat PS3 grafik und es wir möglich sein das du ps3 games von deiner psvita aus spielen kannst.
ich habe meine psp nicht mehr wegen einer lustigen und auch dummen geschichte
ich hatte also meine psp und mein Bruder jung hat auch eine damit wir zusammen spielen können da macht er die psp nass und ich dachte meine psp ist nichts wert,weil wir zusammen spielen wollten da hab ich alle meine games und die psp verkauft bei gamestop und hab mir so ne blöde Wii gekauft keine ahnung warum nach einigen Monaten versuch ich mal nebenbei die psp anzuschalten und sie funktioniert wieder ich dachte schei** nun kann ich kein Impact spielen

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 22:11 von gelöschter User

na ja ich habe wie gesagt schon einige Games für die alte PSP daher überlege ich mir noch ob ich mir die Vita holen soll oder nicht aber ich will alle Naruto Games spielen die in Deutschland rauskommen daher denke ich schon das ich sie kaufe XD
genauso wie die Wii U

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 22:14 von KakashiSakumo

die wii U soll richtig kacke werden denn das ist keien wii mehr wii war ja so mit selbstbewegen bisschen und wi U jetzt fast wie ipad -.-

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 22:21 von cyote_starrk

und man keine gamecube controller oder spiele drauf benutzen

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

gute nacht noch geh schlafen hab morgen einen sehr sehr langen Tag XD

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

ich weiß XD aber die Wii U hole ich mir 100% XD ich habe mich schon infromiert ich finde sie richtig cool^^

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 22:24 von KakashiSakumo

die sind fan made aalso ich meine die
http://www.gamereactor.de/media/05/narutoshippu...
http://www.konsolenkost.de/images/produkte/i90/...
die Wii U oder Psvita ich muss nachdenken welche ich mir von den beiden hole

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 14:21 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)