was wieder 2D? Eure Meinung und Kritik ist gefragt! (DBZ Burst Limit)

nach den erfolgreichen titeln auf der ps2 DBZ BT 1-3 in 3D haben die entwickler jetzt burst limit gemacht. ich habe mir die videos angeguckt und fest gestellt das es in 2D ist.
ist es nur 2D?
warum in 2D?
Und ist es trotztem gut und empfehlenswert oder für den der tenkaichi gezockt hat ist es garnichts zu bieten?

Meinungen und kritik sind gefragt

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:43 von splinterstan001

also es ist 2D.
Hab alle DBZ games und es kann mit Tenkaichi 3 net mithalten da es statt 161 nur ca 30-40 chars hat und nur bis zur Cell saga geht.
Die story und chars usw wird bestimmt in Burst Limit 2 bzw 3 erweitert.
Ich finde aber durch die Grafik und den online modus macht das spie sehr viel spaß.
außerdem ist es toll mal wieder ein 2D DBZ zu zocken die ganze Zeit 3D wird auch langsam etwas öde

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 23:40 von SuperSayajinGogeta4GT

Also es ist echt lächerlich in 2D es ist 3D wirkt ja und ist viel besser. Sehr missgelungene Grafik, schlecht Animiert , zu wenig Charaktere. Viel zu kurze Story. Eine Neue Auflage von Budokai 1 kann man sagen. Grafik ist insgesamt um 60% schlechter als DBZ BT3. Sehr missgelungene Verwandlung. Kampfsteuerung von Budokai 1,2,3 keine Flugfreiheit also voll scheiße gemacht. Habe alle Teile außer Budokai 1 und sage spiele lieber DBZ Budokai 2 als DBZ BL. DBZ BL ist echt sehr missgelungen, missgelungener geht es echt nicht mehr. Note von mir: 4, 2 und DBZ BT3: 1, 1. Sie hätten echt mal eine sehr gute Chance die Grafik besser machen als in BT3 und das Spiel ist noch für die PS3 sogar für die PS2 noch zu schlecht. Pure Geldverschwendung.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 11:23 von gelöschter User

Ist es auch schon aufgefallen immer wenn ein neues DB spiel kommt und es das erste der neuen serie ist is es schlecht wie z.b BT1 oder Budokai 1

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 13:32 von gelöschter User

Junge du kannst du noch net ausrechnen um wie viel % die grafik schlechter geworden is xD!

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 13:33 von gelöschter User

Also UltimateDragon89 was du hier für schit labberst haste keene freunde die de vollmotzen kannst ich weiss nicht was mit dir ist warscheinlich zockst du nur ratchet and clank kack oder? Außerdem kannst du nicht die grafik von der ps2 mit der ps3 vergleichen guck doch mal Devil may cry 4 mit den teilen von der ps2 verglichen die grafik kann also gar nicht schlechter sein labber keen müll.Und das es so eine kurze story gibt das ist nicht schlimm zwar war ich ein bisschen enttäuscht das es kein boo gibt aber was soll´s das ist das erste Next gen DBZ und das mit den kämpfern ach mein gott hauptsache die besten sind dabei Son Goku,Vegeta,Trunks,Son Gohan usw.Und wenn du denkst das es blöd ist dann musst du uns nicht damit volltexten es reicht ja wenn du kurz und knapp sagst was dir nicht gefällt aber du machst das ja übel runter.Ich schreib so ein langen text weil es manchmal total dumme leute gibt die überhaupt keine ahnung haben von zocken.Guck dir mal die wertungen an.So jetze habe ich meinen ganzen frust ausgelassen.

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 16:27 von Playstation3_Gamer_Gangster

Ja Paystation 3 gamer gangster was du für ein Schwachsinn schreibst und labber keinen Müll, ist nur meine Vermutung. Hier kurz: Jedes 1. Dragonball Z Spiel ist blöd und DBZ Burst Limit ist voll kacke und das noch für die PS3.

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 21:44 von gelöschter User

Kann nicht ausrechnen reicht mir wenn ich die Videos angucke omg! Sage Grafik um 50% schlechter.

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

DBZ Burst Limit (Übersicht)