Mods geht nicht richtig (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also seitdem ich vorgestern das neuste update gemacht habe funktioniert der MasterController nicht mehr richtig ich kann keine sims mehr im CAS bearbeiten und die Fortgeschrittenen Funktionen gehen garnicht mehr wer kann mir eine neuere Version des MC schicken?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 21:28 von gelöschter User

4 Antworten

bist du zu faul oder weißt du nicht wie es geht ? du mußt version 65zip downloaden . alle mods funktionieren nicht mehr wenn ein neues add-on raus kommt.

http://www.the-isz.com/nraas/index.php?/topic/2...

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 18:19 von ruthybell

heyy dank dir es geht wieder alles hab das nicht gewusst das man immer wieder neuer MC runterladen muss das vorher war mein erster MC

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

kein problem , dachte nur das du weißt wo es den MC gibt weil du ihn ja schon hattest.
wenn so etwas ist , solltest du immer im blog von crinrict nachschauen , auch wenn es mit dem add-on zu problemem kommt.ein paar bugs sind ja schon aufgetaucht.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 20:04 von ruthybell

naja bugs bei mir nicht so viel es laggt manchmal ein bisschen aber damit kann man leben

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)