Jetzt mal erlich (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

An alle die nicht glauben das Impact am 11.11 kommt glaubt es.Ich find es zwar auch behindert das es verschoben wurde und habe es auch am Anfang nicht geglaubt aber es wurde eindeutig bewiesen!Achja und an alle die sich die amerikanische Version auf eBay oder so gekauft haben wie fiele Charaktere gibt es jetzt

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 21:37 von gelöschter User

13 Antworten

Und gibt es freien kampf

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 21:41 von gelöschter User

26 Charaktere

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 21:48 von Jtothean

Was! Warum so wenig man das ist ja behindert

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

das hat man doch schon in der Demo gesehen *seufz*

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 21:58 von KakashiSakumo

Man in der Demo ist nie alles drauf!Woher willst du es denn wissen das es in der Vollversion nur so wenige gibt außerdem hat namco Bandai Games selber gesagt das es 55 Charaktere geben wird + 10 Spezial Charaktere

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 22:05 von gelöschter User

vll nur in der japan version ;)

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 22:08 von Mini_Man

stimme supermegakillerboy1997 zu ham se selber geschrieben find ich sau cool

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 22:08 von fun-tim09

Weil ich das Spiel 1.habe und 2.jemand aus saiyanisland ein Video hochgeladen hat in dem man alle sieht,komisch ist dass im Story Modus Charas vorkommen gg die man kämpfen kann und die mit einem kämpfen aber mdn selbst nicht freischalten kann

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 22:09 von Jtothean

Lass uns einfach bis 11.11 abwarten dann wissen wir's weil ein naruto Ultimate ninja Game mit so wenigen Charakteren ist doch voll bitter oder und das es nicht mal ein freien Kampf gibt?

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

ganz einfach weil es schon Leute gibt die das Spiel haben -.-
und in Japan ist das Spiel schon draußen dazu gibt es genug Infos

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 22:15 von KakashiSakumo

Wir wissens jetzt weil jemand ein Video von allem Charakteren gepostet hat und es nur 26 sind,leider...das Spiel ist aber eh eher an Kizuna Drive und Akatsuki Rising angelegt

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 22:16 von Jtothean

Ich glaube die Japaner werden ihr ziel nicht erreichen das sie mal ein richtig geles naruto Game für pspachen aber ich Hol's mir trotzdem

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 22:35 von gelöschter User

Jetzt mal erlich das ist nur eine seite ! Die kann jeder idiot erfinden und bechaupten es sei der erfinder ! Versteht ihr das nicht glaub keiner seite im internet also ich glaube der demo die der erfindee erfunden hat und jetzt aus mit diesn realese frqgen !

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 11:05 von Gracjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)