Hilfe! (Rage)

Vom einen auf den anderen Moment habe ich kein Bild mehr!
Ich habe grade noch genüsslich gezockt als die Farben des Bildschirms verrückt gespielt haben. Daraufhin habe ich nochmal neu gestartet und seitdem ist mein Bild weg! Jetzt fliegen die ganze Zeit über weiße Punkte über meinen Bildschirm. Das wars..
Ratschläge zur Fehlerbehebung bitte und danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 21:41 von (Jason_Doubleblade)

3 Antworten

bin da jetzt nicht so der experte aber ich würd zuerst gucken alle kabel von der xbox zum tv richtig dran sind und die ggf. auspusten oder so.
ansonsten die xbox mal an nen anderen tv anschließen, dann weist du, obs an deinem tv liegt, oder an deiner xbox. wenn du das weist, denn kannste ja mal den experten fragen, ob der da was zu weis oder den tv oer die xbox reparieren kann.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 14:26 von vaultboy67

Also es liegt auf jeden Fall an der xbox -.-

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:38 von (Jason_Doubleblade)

dann reparieren lassen. mit glück haste noch garantie, wenn nicht musste wohl oder über blechen.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 14:59 von vaultboy67

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)