hilfe (Team Fortress 2)

ich mag den sniper am bsten und bin nur sniper aber was mich nervt ist das mich irgendwie alle sehen kan mir jemand helfen

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 22:09 von kiler089

4 Antworten

dich können alle sehen?Das ist normal so, außer du meinst den spy^^
verstecke dich einfach mehr hinter ecken

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:12 von AllesGamer

ok danke

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:24 von kiler089

Naja, wenn du erfahrener bist, und den Huntsman (Bogen) hast, könntest du auch an Nahkampf teilnehmen, damit du andauernt in Bewegung bist.
Wenn dich die Spys aber wirklich stören, empfehle ich dir da ein Stammesschild zu besorgen und auszurüsten, den dieser rettet dich einmalig vor einen Rückenstich (Schild geht kaputt und hinterlässt ein Geräusch als Warnung, das ein Spy hinter dir ist.)
Natürlich wäre es noch besser, unter erweiterte Optionen für Sniper diesen Automatischen Zoommodus, nach abschuss auszustellen, damit du nicht wieder sofort in den Zoommodus wechselt, nachdem du geschossen hast und weißt, das ein Spy hinter dir ist.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:26 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
razorback ist ziemlich nutzlos solange du nicht mitten im Gefecht bei deinem team bist.
Dann muss dein aiming allerdings auch besser sein und du musst viele "quickscopes" machen

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 20:29 von AllesGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)