kehzu (Monster Hunter Freedom)

komisch ich hab den eig schon öfters besiegt...aber jez um Jr.3 zu werden krieg ich das shicevieh nich tot^^ gibts noch n paar profitipps für mich?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:46 von StylaBoy100

14 Antworten

nimm glut falchion damit hab ich den in 20 minuten gemacht und die kirin rüssi

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 19:59 von Maestrox

geht auch dschinn?^^ hab kein falchion nur das dingen...

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 20:02 von StylaBoy100

keine ahnung?^^

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 20:06 von Maestrox

@ StylaBoy100 warum weist du eig. wie man den jr.3 lao schafft obwohl du erst jr.2 bist?^^

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 21:17 von Maestrox

weil ich ma beim freund gezockt hab un der is weiter un das ging da iwie mit der gleichn taktik die ich immer mache XD schon bissl komisch ich weiß^^

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 21:22 von StylaBoy100

aso

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 21:24 von Maestrox

Nimm/Mach dir Lieber das Rathalos Feuerschwert.
Und mit jr 4 Nimm später mal die Babaroi Klinge ( Ultimative Khezu-Killer Waffe)

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 21:54 von Khezu-Killer

rathalos feuerschwert hab ich versucht^^

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 21:59 von StylaBoy100

ich hatte da kirinhorn+ und die füsse+ sonst alles normal kirin

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 22:11 von Maestrox

ich kriege nie die kirin+ rüssi zu sehen die erscheint bei mir nich...

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 13:25 von StylaBoy100

Da brauchst Kirin + sachen

Antwort #11, 24. Juni 2008 um 13:35 von Khezu-Killer

ne wirklich?^^ was sind denn kirin+ sachn?

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 13:52 von StylaBoy100

kirin fell+ und azurhorn der kommt bei jr.2 manchmal

Antwort #13, 24. Juni 2008 um 15:40 von Maestrox

aha...na dann los!^^ ty

Antwort #14, 24. Juni 2008 um 16:43 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)