Ambrosia herstellen?! (Sims 3)

Ich will einen toten Sim wiederbeleben und will deshalb Ambrosia zubereiten. Doch wenn ich es kochen will steht da angeblich, dass ich einen Fisch des Grauens und eine Frucht des Lebens benötige. Dämlicherweise habe ich bereits 5 ausgezeichnete bis perfekte Blumen des Lebens und 6 Fische des Grauens. Mein Sim ist auch auf lvl.10 in der Fähigkeit Kochen. Wieso kann ich kein Ambrosia herstellen? Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 22:10 von Gorpi12

6 Antworten

Du könntest entl. in die Bücherrei gehen und dir das Rezept dafür kaufen.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 22:33 von gamerkind405

Du brauchst, wie du selbst schon schreibst, die FRUCHT des Leben, nicht die Blume des Lebens!
Die Frucht sieht aus wie eine leuchtende Birne mit Heiligenschein.

Du bekommst sie in dem du fleissig Samen sammelst, und mit etwas Glück ist der richtige dabei!

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 12:00 von BlackLilly

Ich konnte mit nem anderen lvl. 10 Koch sim mit der BLUME DES LEBENS bereits Ambrosia herstellen. Daran kann es nicht liegen

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:24 von Gorpi12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nie im leben hast du mit der blume des lebens ambrosia kochen können . dazu braucht man immer die FRUCHT .

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 18:10 von ruthybell

Ja, aber es stand auch da, dass ich den Fisch des Grauens brauche, welchen ich schon 6 mal gefangen habe!

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 21:54 von Gorpi12

du hast den fisch aber nicht die frucht , also ist das rezept am kühlschrank grau unterlegt . kannst du nicht den cheat buydebug verwenden ? damit bekommst du die frucht des lebens ohne das du erst einen samen suchen mußt .

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 22:45 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)