wie viele chars gibts bei impact (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

frage steht oben



































































war nur tarnung
an alle die ihre psp noch nicht gecrakt haben
&feature=mh_lolz&list=LL9ePnyD7icILgxjY9-PQJ2Q
seht euch das video an dann habt ihr cfw und iso
so jetzt nur noch das spiel dessen größe ist rund 1 GB
der link ist : http://www.filesonic.com/file/2608116901#
http://www.filesonic.com/file/2608117101
http://www.filesonic.com/file/2608110371


ihr müsst für impact alle 3 parts downloaden und entpacken



(bitte nicht löschen)


lg.phil

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 22:19 von phil14kram

25 Antworten

und soll ich da auf dieses high speed download klicken und kostes des was

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 22:43 von DevilGoku

Ja das kostet was. Deswegen leider Slow Download.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 22:47 von gelöschter User

und habt ihrs geschaft

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 23:41 von phil14kram

der download dauert bei mir lang bin noch nicht fertig ein part ist erst durch

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 23:45 von gelöschter User

geht das eigentlich schneller mit jdownloader ? ich download den gerade wollts mal probieren

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 23:48 von gelöschter User

der ist voll blöd der jdownloader voll die zeitverschwendung alles nochmal von vorne weil ich es unbedingt deinstallieren wollte -.-
bin voll genervt egal nicht mehr lang

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 00:14 von gelöschter User

du solltest auch erwähn das es die englishce version ist.
die deutsche kommt erst später raus :)
aba das game is lustig^^

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 05:26 von Majin_Vegeta

Ok bin fast fertig es klappt

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 08:03 von gelöschter User

Ja es klappt endlich dacht schon es dauert noch Jahre xDD thx phil14kram

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 08:40 von gelöschter User

@scaryschool: no problem und viel spaß beim spiel ;)
ich bin jetzt bei sasuke vs orochimaru und sasuke hebi spielt sich echt super ;D

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 11:43 von phil14kram

Jop ich hab erst wenig gespielt hab noch Heroes 1 gedownloadet und heroes2 downloade ich gerade noch ^^

also ich werde aber impact auf jeden fall weiterspielen weil man jetzt auch schon irgendwie sicher sein kann das das game auf deutsch am 11.11 kommt und ich nicht warten aber ich kauf die umd trotzdem ^^

Die Spiele nehmen halt nur sehr viel Platz weg irgendwie mein halber 4 gb memorystick ist schon weg obwohl alles cso ist ._.

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 11:48 von gelöschter User

Außerdem ist das echt geil das die CFW temporär ist ^^

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 11:51 von gelöschter User

ähm hab eine frage wo muss ich die 3 parts hin tun ?

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 11:59 von SuperYugao

Einen von den drei Dateien entpackst mit einem Programm namens Winrar. Dann kommt da das Spiel auf deinem PC (die Datei ist auch verpackt, aber nicht entpacken) dann deine PSP mit dem PC verbinden und da wo auch der PSP Ordner ist müsste ein Ordner Namens ISO sein, da verschiebst du dann das Spiel. Dann ist es auf deiner PSP und fertig spielen.

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 12:25 von gelöschter User

kann man das auch auf dem psp machen dann braucht man keinen USB kabel ?

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 14:13 von narutokiller9

nein man brauch ein usb-kabel

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 14:35 von phil14kram

phill wollte mal fragen ich habe alles schon runtergeladen und wo soll ich das jetzt reihn packen

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 16:29 von naruto30

cfw und iso steht alles im video
die 3 teile vom spiel packst du dann in die iso datei und lets go
ich bin schon beim kampf von sasuke vs five kage :D
achja minato ist richtig hammer und sein ult. jutsu geht ab :)

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 18:25 von phil14kram

das steht iso_tool soll ich es da reihn packen

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 18:45 von naruto30

ich hab die 3 parts in den iso ordner reingetan aber ich finds immer noch nich

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 22:06 von SuperYugao

ich bin beim laden braucht es bei euch auch so 23 min

Antwort #21, 21. Oktober 2011 um 13:38 von narutokiller9

bei mir getz nicht hab alles runtergeladen und soo .. :( muss man das cfw irgendwie anmachen oder das iso_tool ? und könnt ihr mir nichmals alles beschreiben wie ich es auf die psp konsole bekomme .. hab alles probiert -.- :((

Antwort #22, 21. Oktober 2011 um 16:16 von narutokiller9

also ich hab jetzt die 3 teile runtergeladen... den ersten kann ich entpacken die anderen beiden sind bei mir angeblich beschädigt... 1gb ist die iso aus part 1 groß da dacht ich mir das wär das spiel... wenn ich in meiner psp dann auf naruto ultimate ninja impact starten klicke bekomm ich nen schwarzen bildschirm... benötige hilfe :)

Antwort #23, 21. Oktober 2011 um 16:41 von Sellex123

bei mir kommt gar nichts wo ich drauf drücken könnte -.-"

Antwort #24, 21. Oktober 2011 um 17:38 von narutokiller9

so leute wenn da kein ordner ist dann müsst ihr eure psp speicherkarte formatieren,und beim anschalten der psp r gedürckt halten dann drück select wenn die an ist und dann auf iso umd ... und macht sony (und eine zahl)dann könnt ihr eure isos abspielen.oder erstellt euch einfach im hauptmenü einen ordner namens ISO da kommen eure isos rein



TIPP: Bevor ihr eure Speicherkarte formatiert packt alle eure Daten auf dem PC

Antwort #25, 21. Oktober 2011 um 22:08 von narutofreak98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)