Fallout 3 funktioniert nicht mehr (Fallout 3)

Wenn ich Fallout 3 starte wird der Bildschirm kurz schwarz dann geht das Spiel wieder aus und die Fehlermeldung Fallout 3 funktioniert nicht mehr erscheint...Was läuft da schief? Ich hab meinen PC neu gestartet, Fallout neu installiert und sogar meine alten Spielstände gelöscht(Ich war zum Glück noch nich so weit).
Wär echt froh wenn mir jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 22:20 von delli

6 Antworten

Wenn du Mods benutzt was ich denke da du die Frage im Pc bereich des Spiels stellst solltest du gucken ob die Mods sich mit einander vertragen.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 22:45 von CyrusZik

Nee Mods benutz ich (noch) keine.Habs nochmal neu installiert und es geht immer noch nich.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:53 von delli

Hast du gepacht?
Aktuelle Version ist 1.7 wenn ich mich nicht irre.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 07:03 von CyrusZik

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja is 1.7.Das Spiel is gepatcht und frisch gekauft.An meiner Grafikkarte kanns auch nich liegen is eine ATI Radeon HD 4800 und auf der müssts laufen.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 14:33 von delli

Mir persönlich würde nur noch ein Grafikkartentreiber einfallen. Ansonsten gucken ob auch Games for Windows Live auf dem aktuellsten Stand ist.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 16:17 von CyrusZik

Jetzt wo du's sagst fällt mir ein dass es wirklich an Games for Windoes Live liegen könnte.Wie kann ich dass denn aktualiesieren?

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 20:09 von delli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)