mann das ist sowas von kacke (Skyrim)

vlt habt ihr sogar das selbe problem ich möchte 3 spiele haben die in einen monat rauskommen welches soll ich nehmen ich habe mich schon erkundet das sind hammer spiele

saints row the third

oder

skryrim

oder

wwe 12

ja das kann mir bestimmt nur jemand sagen der dieselben genres spielt aber hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 23:26 von gelöschter User

7 Antworten

achja und ich darf nur eines nehmen

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 23:27 von gelöschter User

Also da du hier in einem Skyrimforum bist wird wohl so gut wie jeder sagen,dass du dir Skyrim holen sollst
Also auf jeden Fall Skyrim xD

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 00:40 von kille00

ja das hatte ich mir so gedacht aber gut ich werde mir skyrim holen nicht nur wegen deiner meinung sondern auch weil das als erstes rauskommt dann muss ich nicht länger warten und habe schon ein geiles spiel obwohl es erst im dezember kommt ist es irgendwie ziemlich schnell juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bald ist es da

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 01:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schön,dass ich dir helfen konnte xD
Du wirst auf keinen Fall entäuscht werden so wie wir alle nicht

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 02:28 von kille00

Hol dir anstatt WWE12 lieber UFC3,das ist viel realer!

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 13:38 von Maximus10001

nene ufc mag realer sein aber wwe 12 das hole ich mir weil da superstars sind die ich kenne und liebe sieht man ja auch bei meinen bild ufc hatte ich noch nie gespielt also wäre das irgendwie sinnlos für mich

jaahh und bei skyrim werde ich bestimmt nicht entäuscht sein weil die trailer sagen schon mehr als worte und ich hatte den teil davor auch schon gespielt auf der ps war es zwar irgendwie langweiliger als aufm pc aber naja dafür sieht skyrim wieder nach einen geilen ps 3 spiel aus

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 14:03 von gelöschter User

saints row is natürlich auch schon geil ;) aber skyrim wird das spiel!

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 19:16 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)