hallo...! (Pokemon Weiss)

hallo ich habe das spiel neu gekauft und wollte jetzt gerne einmal hören was ihr mr für team´s vorschlagen könnt...als starter hätte ich auf jedenfall gerne serpifeu oder auch vieleicht ottaro...und dann noch ein liebling-poki undwzar lin-shu oder so

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 23:58 von Impoleon1995

21 Antworten

nimm ottaro als starter weil serpifeu nur gute pflanzenattacken erlernen kann und ottaro käfer eis wasser und bodenattacken erlernen kann

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 08:16 von gelöschter User

kannst du mir auch das weitere team nennen...wäre sehr nett von dir und wenn´s geht die attacken dazu...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 08:32 von Impoleon1995

also du willst lin fu auf jeden fall dazu dann noch zapplarang mit blitzkanone, flammenwurf,donner und drachenklau ps. zapplarang hat keine schwächen. Dann noch maxax mit wutanfall,erdbeben,fokusstoß und draco meteor. Auch mit dabei ist skelabra mit hitzekoller,energieball,spukball und flammenwurf. Dann noch stalobor mit hornbohrer ,erdbeben,schlagbohrer und mit steinhagel . Und dein lin fu mit turmkick ,aurasphäre,steinkante und schaufler

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oh und admurai mit vielender,eisstrahl,aquahaubitze und erdbeben

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 11:51 von gelöschter User

das wäre ein gutes team ich hab aber ein anderes

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 11:52 von gelöschter User

Boa Diggah nimm einfach mal Floink der ist voll stark und killt mit einem feuer schuß alle pflanzen Pokemon und gegen C.Cis am ende des ersten teils is es auch dann gar net so schwer mit floink

Also nimm:

Floink/Flambirex, Yourkleff/Terribark, Lin-Fu, Echnatoll, Banarwarz, Kobalium.

Zekrom am ende auch noch dann nimmst du einfach nur terribark ausm team

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 12:04 von gelöschter User

skelabra hat bessere werte und kann bessere attacken erlernen als echnatoll , statt branawarz würde ich ottaro oder karippas (karippas nur wen ottaro nicht anfangspokemon ist) und ein legi am anfang zu nehmen find ich nicht so toll

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 12:48 von gelöschter User

@Messi1999:

dein team ist totaler müll, vor allem die attacken. =X

mein vorschlag:

ottaro:
~vielender(gibt es in panaero city beim attackenerlerner für eine herzschuppe. herzschuppen gibt es jeden tag als gewinn von einer frau in einem haus der stadt marea city)
~surfer
~blizzard(nevaio city pokemarkt)
~zugabe/schlitzer/wasserdüse

milza(panaero höhle/ dort gibt es btw noch ein legendäres pokemon):
~drachenklaue
~schlitzer
~durchbruch(nevaio city pokemoncenter)
~dunkelklaue(turm des himmels)

wattzapf:
~donner(wenn es die fähigkeit facettenauge hat)/donnerblitz(p2-labor)
~ampelleuchte
~tiefschlag/schlitzer
~voltwechsel

symvolara(wüstenresort draußen):
~psychokinese
~luftschnitt
~spukball(alter palast)
~ladestrahl(route 7)/lichtkanone(wendelberg)

rotomurf(grundwassersenke in den maulwurfshügeln-> tauchen nur selten auf; renne einfach die ganze zeit durch die höhle bis einer kommt, dann gehe in den hügel/die staubwolke rein{vorher schutz einsetzen!})
~erdebeben
~steinhagel
~metallklaue
~kreuzschere

lichtel(turm des himmels/letzte entwicklung bekommst du durch einen finsterstein-> panaero höhle)
~spukball
~irrlicht
~funkenflug
~toxin

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 13:06 von gelöschter User

also als starter würde ich gerne ottaro nehmen so und der rest zähle ich jetzt auf habve mcih so entschieden...

admurai wie-shu skelabra bissbark zebritz und fletiamo...so harte arbeit war das die zu finden...so könnt ihr mir bitte dazu attacken geben wenn net suche ich selber...

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 13:28 von Impoleon1995

@ukan

du hast es voll drauf, mate :DD

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 14:03 von Pyton_Kage47

in der tat, bester sensei der welt. x)
da kann jeder noch was lernen, der die ein oder andere tm vergessen hat. ;)

btw, bei rotomurf heißt es erdbeben. xDDD

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 14:08 von gelöschter User

/nds/pokemon-weiss/fra...













































...ja, ich bin ein "Säurespeier Zapplarang"-Googler, Pyton ;PP

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 17:10 von gelöschter User

@ ukantorkiller:
1. Das ist nicht mein richtiges Team.
2. Du hast nur zwei andere Pokemon genannt.
3. Was ist an den Attacken die ich genannt so schlimm?

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

@messy: Ich erlaube mir, das selbst zu übernehmen...
1. Deine Attacken sind teilweise zu ungenau.
2. Deine Attacken sind teilweise vom gleichen Typ, was ziemlich unnötig ist.
3. Maxax hat eine Spezial-Attacke, ohne guten Spezialangriff zu haben
4. Selbiges gilt für Lin-Fu
5. Auf Stalobor mit Honrbohrer werde ich gar nicht erst eingehen...

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 17:41 von gelöschter User

ok danke

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 17:45 von gelöschter User

huhu könntet ihr mir mal bitte attacken für das team geben was ich genannt habe...

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 00:33 von Impoleon1995

Lin-FU: Ableithieb/Turmkick, Steinhagel//Kante, Schwerttanz, Kehrtwende
Rest des Teams siehe meinen Link...
Besondere Bedingungen hast du dafür auch nicht aufgestellt ;)

Antwort #17, 21. Oktober 2011 um 00:39 von gelöschter User

daidara is back du Spamer

Antwort #18, 21. Oktober 2011 um 11:05 von gelöschter User

ne brauch ich ja auch net aber das ist jetzt auch net lin-fu sondern wie-shu hatte mich verschrieebn gehabt sind das trotzdem die selben attacken...okay alsodas sind wirklich gute attcken für wie-shu aber wieso denn wo find eich denn schwerttanz wie geschrieben ich spiele das spiel dann erst zum ersten mal...sorry aber da stelle ich mich gerade blöd an...

Antwort #19, 21. Oktober 2011 um 12:27 von Impoleon1995

meinte nur so wo finde ich denn schwerttanz

Antwort #20, 21. Oktober 2011 um 12:36 von Impoleon1995

@wildratte: DAS war mal ausnahmsweise kein Spam. Daher brauchst du auch ausgerechnet jetzt doch nicht zu erwähnen, dass ich ein Spammer bin -.-
@Impoleon: http://www.pokewiki.de/TM75
...ach sry, bekommt man gar nicht im Spielvberlauf xDD
Dann... nimm... entweder Sprungfeder oder Schaufler ^^
http://www.pokewiki.de/TM28

Antwort #21, 21. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)