Metal Gear ohne Solid Snake... geht das überhaupt? (MGR - Revengeance)

Hey... hab eben hier gelesen dass es allem anschein nach doch weitergeht mit metal gear.
Aller Freude zum Trotz erzählt man aber im gleichen Atemzug :

"Da sonst jede realistische Grundlage fehlen würde, wird Snake also nie wieder die Hauptrolle übernehmen. Somit wird es Zeit für einen neuen Helden"

Also für mich ist Solid ein muss für das Spiel... es hat mich schon arg geärgert dass in MGS 3 überwiegend ein anderer der Protagonist war.

Was haltet ihr davon?

Gruß!

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:52 von Flevus

25 Antworten

was das ist unmoeglich ohne den snake alter.wenn es kein snake gibt der in allen teilen die hauptrolle hatte.dann geht metal gear solid 5 den bach runter.vielleicht gibt es neue figuren weil,solid snake schon ein opa ist?

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 11:01 von gelöschter User

metal gear solid 5 gibts schon wie geht das mgs 4 ist grad rausgekommen oder?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 16:40 von BlackBoy12

metal gear 5 kommt im jahr 2009 raus aber ohne solid snake darum heisst es fuer mich nicht mehr metal gear solid.

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
muss nicht sein man hat am ende von mgs4 nicht gesehen wie er gestorben ist sondern man hat nur gesehen wie er die waffe in den munt nimmt und nachher hat man nur gehört wie ein schuss viel vielleicht hat er nachher nur in die luft gefeuert und nachher weil er ja sowieso balt stirbt weil er schnell altert hätte man noch ein gegenmittel finden können und alles wird gut

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 20:30 von McRyan

in dem ende sieht man auch seine unterhaltung mit big boss später der an FOX DIE verreckt und er erfährt dass sein virus kein massenvernichtungswaffe wird.
dein ende stimmt so nicht ganz wie du das da gesagt hast

ganz am schluss hört man noch die unterhaltung mit otacon wo dann endgültig klar is dass es kein weiteren teil wohl geben wird.

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 22:28 von Flevus

sorry kein weiteren teil mit solid snake...

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 22:29 von Flevus

das kann nicht sein ohne solid snake ist metal gear kein metal gear oder was denkt ihr?

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 13:27 von gelöschter User

mh ich denke das viele diese meinung teilen werden.

und der hideo kojima ist wahrscheinlich auch nicht total verblödet
ich hoffe der wird ihn in irgendeiner art und weise mit einbeziehen müssen.

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 17:43 von Flevus

vielleicht hat john einen sohn und sein nick name wird nicht snake vielleicht wie meiner noobsaiboot.

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 19:33 von gelöschter User

aber ich bin auch gespannt was hideo kojima aus dem 5 teil machen wird.

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 19:34 von gelöschter User

Ist doch eigentlich egal, ob snake dabei sein wird oder nicht. Wenn ich das richtig verstanden hab, ist Snake im 3 teil der echte und im 4 teil ein klon, von daher wird im 5 teil villeicht wieder ein klon sein

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 20:11 von COLOSSUSSofKH

hoffe ich das so sein wird wenigstens.

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 07:10 von gelöschter User

wat? der war im 4. teil doch kein klon =O

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 21:21 von Flevus

nicht?

Antwort #14, 01. Juli 2008 um 07:43 von COLOSSUSSofKH

tja werden wir nach einem jahr sehen wer die hauptrolle uebernimmt.

Antwort #15, 01. Juli 2008 um 12:04 von gelöschter User

Also der vom 4 teil ist ein klon von Big Boss, das is der vom 3 teil

Antwort #16, 01. Juli 2008 um 18:47 von COLOSSUSSofKH

dieser ien boss von metal gear 3 subsistence war eine frau also die steckt dahinter.

Antwort #17, 01. Juli 2008 um 19:07 von gelöschter User

1. Solid Snake & Liquid Snake sind Klone von Big Boss/Naked Snake
2. The Boss war die Ausbildnerin von Big Boss
3. In MGS2 spielte man hauptsächlich Raiden und nicht Solid Snake
4. In den 'Metal Gear Ac!d'-Teilen, die zeitlich nach MGS4 spielen, spielt man auch Solid Snake

Antwort #18, 05. Juli 2008 um 14:32 von spjumper

snake war imma en klon
er un liquid wurden von von der dna von big boss geklont
des war der plan von den patriots die wollte einen perfekten soldaten schaffen wie bigboss
die ersatzmutter war big mama aber anstad nua 1 wurdens zwillinge...
snake is deswege so schnell alt geword weil die patriots in un liquid en virus oda so infizirt hann damit der net so lange lebt fals dea in falsch händ gerät

un ich kuk mo was kojima aus metal gear solid 5 macht
ma sehn vielleicht wird ach ohne snake en geiles spiel wird
ich gib dem ma ne chance

Antwort #19, 05. Juli 2008 um 23:18 von -ArLinD-

und der hat noch ein halbes jahr zu leben
naomi hat im 4ra gesagt das der noch ein halbes jahr zu leben hat un das der mutirte virus in 3monate anfengt aba die hat en anderen virus
in den geatn der anderen virus unterdrückt des heißt der könnt noch im 5 vorkommen oda da wird gezeigt wi der stirbt

p.s die stealth tarnung macht doch unsichtbar?
muss man di auflade oda so

Antwort #20, 05. Juli 2008 um 23:25 von -ArLinD-

Metal gear ohne Snake ist schon schwer aber ohne Otacon getz garicht was soll da rauskommen Metal gear Stupid (dumm) und Raiden können die entwickler behalten den wiell keiner freiwillig spieln der ist ein weich ei.Otacon ist der wichtiste über haubt der ist genial

Antwort #21, 08. Juli 2008 um 13:09 von gelöschter User

Was? Raiden ist so ziemlich der coolste den es in MGS gibt

Antwort #22, 08. Juli 2008 um 14:33 von COLOSSUSSofKH

raiden cooler ist niemand noch nicht mal snake.raiden gibt es auch in mortal kombat raiden ist dort gott des blitzes.

Antwort #23, 08. Juli 2008 um 14:42 von gelöschter User

ein andern Raiden nicht der aus Mortel Kombat

Antwort #24, 08. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

ich weiss,ich meinte den raiden von mgs4.

Antwort #25, 08. Juli 2008 um 16:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

Letzte Fragen zu MGR - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)