ist das spiel was für anfänger (Zelda Skyward Sword)

aüso ist es für anfänger also keinen teil zuvor empfolen(von eurer sicht aus)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 03:27 von gelöschter User

14 Antworten

Da SS vor der ganzen Triforce-Geschichte spielt, eindeutig JA.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 04:38 von DQ9-Zocker

DQ9-Zocker du scheinst dich ja mit Zelda auszukennen könntest du mir dann bitte bei meiner Frage helfen falls du es weißt danke.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 10:37 von fragematz

wäre es auch sinnvoll es für den 3ds zu hohlen und wird es genbau so gut oder schlechter

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Haltet alle eure Fresse!oder stellt ernst zu nehmende Antworten!obsivious troll

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 15:14 von gelöschter User

@spieleass20002: Skyward Sword kommt nicht für 3ds... oO

@Danielkortum: ich nehme mal an, du beziehst dich auf eine mittlerweile gelöschte Antwort. Wenn nicht: WTF?

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 15:20 von DQ9-Zocker

ohh kein wunder daas ich das nicht hier auf spieletipps gefunden hab

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 15:30 von gelöschter User

also danielkortum
was geht denn mit dir ab?
DQ9-zocker da hast du vollkommen recht: WTF

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 15:54 von starkiller_twt

also danielkortum
was geht denn mit dir ab?
DQ9-zocker da hast du vollkommen recht: WTF

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 15:54 von starkiller_twt

Hallo wir haben das recht hier über Zelda zu diskutieren danielkortum! und das problem hat sich gelöst was ich DQ9-Zocker gefragt habe so als Randnotiz ;-)

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 20:00 von fragematz

Was ich damit sagen will ist : "don't feed the trolls" ich meine die Begrünung mit dem Triforce ist folkommen blödsinnig

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

Nein ist es nicht... Z.B. In TP(mein erstes Zelda) da hatte ich überhaupt nicht gecheckt was Link da auf der Hand hat... Und das MasterSword... In SS wird's ja erschaffen, perfekt also für Einsteiger...

Ich versteh nicht was du für'n Problem hast, Danielkortum o_O

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 23:00 von DQ9-Zocker

@DQ9-Zocker SS kann nicht vor der triforce geschichte spielen dann die 3 göttinen haben ja das land und die pflanzen und eifach ganz hyrul erschafen und in SS gibt es ja das land unter skyloft schon also kann das ja eigendlich nicht nach SS geschehen

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 22:09 von feueraffe

@DQ9-Zocker SS kann nicht vor der triforce geschichte spielen dann die 3 göttinen haben ja das land und die pflanzen und eifach ganz hyrul erschafen und in SS gibt es ja das land unter skyloft schon also kann das ja eigendlich nicht nach SS geschehen

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 22:09 von feueraffe

Das weiß ich doch... Aber so war das nicht gemeint...

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 23:19 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)