Läuterungssteine? (Dark Souls)

ich brauche dringend hilfe :(
ich bin gerade beim schuppenlosen drachen verflucht worden.
woher kann ich läuterungssteine bekommen?

bevor ihr antwortet beim bischof,der händlerin in den kanälen oder dem typen in den ruinen von neu londo...

die sind leider alle tot :(
bzw die händlerin hab ich angegriffen

mit geborstenen augäpfeln bei dem wesen im asyl,das hat nur 1 mal geklappt.obwohl ich noch augäpfel habe nimmt sie es nicht mehr.

und der ring der angeblich bei tod flüche löst ist auch fürn a...
der löst den fluch nämlich nicht!hab schon 2 davon benutzt ohne erfolg...

gibt es vielleicht nen gegner der sowas droppt?
oder hat sonst noch jemand ne ahnung wo man welche bekommt?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 08:08 von Jirayia83

5 Antworten

Versuchs mal bei den Riesenmuscheln im Aschesee. Guckst Du hier: http://darksouls.wikidot.com/consumables

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 08:19 von gelöschter User

Noch'ne Frage: Wieso haust Du eigentlich alle NPC's weg ? Wenn ich jemanden nicht anvisieren kann (also die Lock on-Funktion nicht geht), dann schau ich doch erst mal, ob ich mit dem Typ reden kann...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 08:23 von gelöschter User

erst mal danke für deine schnelle antwort.also die händlerin hab ich angegriffen weil ich um die ecke bog und erschrocken war das da jemand steht.den roten typ in neu londo hab ich mitm bogen gekillt da er irgendwie "böse" aussah und der bischof,das war n dummer zufall.habe meinen controller weggelegt und bin an r2 gekommen,dummerweise stand ich unmittelbar neben ihm :( er hat mich dann sofort angegriffen und naja...

hmm die muscheln hab ich schon mehrfach gekillt aber die haben noch nie etwas gedroppt!?aber da es der einzige hoffnungschimmer ist werd ich das nochmal versuchen :)

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 08:57 von Jirayia83

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du kannst 2 Läuterungssteine bei Snuggly the Crow eintauschen (Falls dir das nichts sagt, schau mal auf youtube.) gegen einen Geborstenen Roten Apfel.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 16:26 von Manoo

Hab gerade auf der Dark Souls Wiki gelesen, dass seit dem neuesten Patch der Händler am Anfang der Kanalisation (Sewers = Untiefen ?) jetzt Läuterungssteine verkauft.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 09:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)