Strongpoint Mission 4 (GRAW)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei der Mission Strongpoint. Ich habe schon etliche male rum probiert aber habe keine Lösung gefunden. Folgendes: Am Anfang ist man ja auf so Art Sandhügel wo man dann ins Lager geht wo paar Verbündete sind. In der nähe sind paar MG´s die man von der Seite recht gut ausschalten kann. aber wenn man auf den ersten Bunker zugeht, die man zerstören muss, schießen die mit 3 MG´s aus dem Versteck auf mich. Soweit sogut, wenn man leise ist kann man zum ersten Bunker rennen, ein paar Gegner ausschalten und den ersten Bunker in die Luft jagen. Doch dabei sterben meistens mein Ghost Team weil die immer auf die MG´s schießen und dabei drauf gehn. Gibt es dabei einen Trick? Etwa ein Scharfschützengewehr oder sonst was? Danke schonmal

Lg.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 09:07 von Maxi0404

1 Antwort

ja :) noch bevor du die 2. Hälfte der Straße mit den beiden MGs (einer links einer rechts) überquerst, kanns du die sniper in die hand nehmen, so in deckung gehen, dass du wenig angriffsfläche bietest und dann ALLE gegner im bunker gegenüber ausknipsen (soweit mein gedächnis mich nich verar***t sind es 3 bis 4 im bunker und ein normaler schütze daneben) aber um alle im bunker zu sehen braucht man ein gutes auge ;)
und noch ein kleiner tipp: lass deine kumpels nach der großen schlacht beim abholpunkt erstmal hinten bist du alle im bunker ausgeknipst hast
viel spaß noch :)

Antwort #1, 17. November 2011 um 17:43 von v_Neonlight_v

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)