Banette und Mamutel (Pokemon Schwarz)

Über den Global Link kam eine Meldung über das Halloween-Banette, dessen deutsches Passwort (meines Wissens) immer noch nicht auf der Yahoo Spiele-Seite gefunden ist.
Es gibt widersprüchliche Angaben darüber, ob das Passwort überhaupt schon online gestellt wurde sowohl von Nintendo (pokemon.com) als auch von yahoo selbst.

Nun wurde (auf die selbe Art und Weise) ein Mamutel mit DW-Trait bekannt gegeben. Das Passwort für dieses Mamutel soll es in der kommenden Ausgabe 12/2011 der Computer Bild Spiele geben.

Filb berichtet ebenfalls darüber:
http://www.filb.de/1651

Der Aktionszeitraum für Banette ist vom 12.10.2011–07.12.2011 und die Aktion für das Mamutel soll angeblich vom 19.10.2011–19.01.2012 laufen.


Das alles als kleine Information am Rande :)

lg
Blitza

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 09:09 von gelöschter User

16 Antworten

Danke für die Info ^^

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 10:00 von kukshi-the-fox-returns_2

wo ist die frage!?!

kleiner spaß;)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 10:01 von Pyton_Kage47

Die Frage ist in ner anderen Dimension verschwunden xD

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 10:03 von kukshi-the-fox-returns_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hoffe, dass das Passwort für Mamutel einfacher zu finden sein wird als das Passwort für Banette... ^^"


@ Pyton:

du glaubst doch nicht, dass ich ständig "richtige Fragen" stelle, oder? ;)


@ Kukshi:

japp ^^

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 10:05 von gelöschter User

Wo ich das mit der anderen Dimension her hab ist mir selber nicht klar. Ist mir einfach so in den Kopf gekommen. xP

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 10:09 von kukshi-the-fox-returns_2

nicht wirklich, da du so pfiffig bist und selbst nach antworten sucht oder mich einfach persönlich fragen kannst^^"

Banette ist so fail! x333

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 10:11 von Pyton_Kage47

das Passwort für Banette soll jetzt nicht mehr bei Yahoo zu finden sein, sondern ab dem 31. Oktober hier auf spieletipps...

siehe dazu:
http://forum.pokefans.net/pokemon-events/topic5...


@ Ukantor:

sieht so aus, als ob die Pappnasen deine Fragen wirklich jedes Mal löschen... ^^"

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 12:10 von gelöschter User

tja, sie können seltsamerweise meine hilfreichen fragen nicht akzeptieren. somit ist es bewiesen, dass das pappnasenteam sich genauso auf einem intellektuell niedrigem niveau bewegt wie die fragen, die hier gestellt werden, denn wie es aussieht, hassen sie kluge fragen. ;)
also ich würde mich echt fragen, ob ich die richtige aufgabe gewählt habe, denn so kann es auf keinen fall weitergehen. <33

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 13:54 von gelöschter User

von meinen Fragen haben sie bis jetzt nur meine "Spam-Frage", in der ich mich über die Pappnasen aufgeregt habe, gelöscht...
der Rest steht alles noch... ^^'

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 14:15 von gelöschter User

Es gibt bei filb ein Update für Banette:
http://www.filb.de/1651

dort wird ein Passwort für Banette genannt; ich bezweifle jedoch, dass dieses Passwort für Deutschland gilt... ^^'

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 14:24 von gelöschter User

"[...]ab dem 31. Oktober über spieletipps.de veröffentlicht werden soll."

"22.10.2011: [...] Das gültige Passwort zum Freischalten von Banette lautet: BANETSpieletipps."

Ich muss nicht auf einen gewissen Widerspruch hinweisen, oder? ^^'

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 14:33 von gelöschter User

ich glaube, das Passwort gilt für die Schweiz und Luxemburg...

es kann aber auch sein, dass da irgendjemand Mist gebaut hat... ^^'

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 14:38 von gelöschter User

Ich bin mal gerade auf den GL gegangen und man kann das Passwort für Banette noch nirgends eintragen...
Aber das Passwort für Mamutel schon, obwohl es noch gar nicht bekanntgegeben wurde...
Also würde ich auf die zweite Möglichkeit tippen -.-

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 14:52 von gelöschter User

Das Passwort für Mamutel lautet: COMPUTERBILDSPIELE

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

@ kukshi zerrwelt

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 00:59 von nudelsuppeXD

@nudelsuppe Nö xD

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 20:11 von kukshi-the-fox-returns_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)