3 Fragen :-) (Rune Factory Frontier)

Hallo,
1.Ich habe schon gehört das Kross ein geist ist aber spielt er denn noch mal eine große rolle?

2.Wen würdet ihr heiraten?

3.Ist schneegras wirklich selten? Denn Bei mir wuchs ganz viel auf meinem feld und da ich es nicht wusste habe ich alles verkauf:-(

danke im vorraus:-)

mfg Jeila

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 09:43 von Jeila

5 Antworten

1.) brodik (der mit den weißen haaren, der nicht sehr sympatisch ist), wenn er aurkreuzt, passiert das und dass hat viel mit kross story zu tun:

Brodiks Story

Brodik ist nicht nur ein nerviger Dorfbewohner sondern hat eine große Bedeutung für Koss' Geschichte. Hier ist eine kleine Anleitung, wie ihr in seiner Geschichte voran kommt:

1.Brodik wird an eure Tür klopfen und wegrennen

2.Er wird Steine in die Versandkiste legen, worauf euch Rosetta aufmerksam macht, wenn ihr sie ansprecht

3.Brodik wird die Saat dir ihr gepflanzt habt zerstören aber nur in einer Jahreszeit, in der ihr auch etwas angepflanzt habt

4.Wenn ihr 4 FP bei Kross habt, werdet ihr ein Event mit ihm sehen bei dem er einen großen Stein quer über sein Feld schiebt

5.Brodik wird euch mit einem Stein die Tür blockieren

6.Ihr werdet danach einen Golem auf eurem Feld sehen(das kann aber ein bisschen dauern)

7.Sprecht mit Anette wenn sie gerade vor Brodiks Haus ist und sie wird euch etwas über Brodik und vielen Steinen erzählen

8.Sprecht wieder mit Anette und sie wird euch sagen das Brodik schlecht gelaunt ist. Ein paar Tage später erhaltet ihr einen Brief von Brodik in dem er euch zu einem Kampf herrausfordert und nicht vergessen nach jedem Event müsst ihr Brodik darauf ansprechen

2.) ich habe rosetta geheiratet. heirate nicht zu früh! u solltest die heiraten die du wirklich willst. wen ich nicht empfehlen würde zu heirten:

IRIS (weiß und schwarz): wenn du eine von denen heiratest, verschwindet die, die du nicht geheiratet hast, dass heist wenn du bide irisen haben möchtest, bring die freundschaft nicht auf 10 lp!

BIANCA : weil sie nichts mag und hocjnäsig ist, außer du hast viel gedult...

empfhlen würde ich: tabatha, selphy, rosetta, tau, ...

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 10:55 von MangaManga

Danke:-)
Ich schätze mal ich heirrate Tabatha oder Tau.
Und ich werde mir mühe geben das ich schnell 4 fp bei Kross bekomme.
Achso und danke für die anleitung bei 1..

mfg Jeila.-)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:46 von Jeila

Ich finde Tau ist keine Herausforderung, das geht zu einfach sie für sich zu gewinnen. Ich will Anette, Rosetta oder Selphy heiraten.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:49 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich wollte auch erst Anette herraten aber ich habe bei Tau schon 2lp und 4fp.
Deswegen werde ich warscheinlich Tau heiraten.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 20:12 von Jeila

Das mit dem schneegras hat sich schon geklärt.
Ich habe neues gefunden:-)

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 11:47 von Jeila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)