Masterkey_item? (Dead Island)

habe das in akt III gefunden, leider weiss ich nicht mehr genau wo, ist in meinem inventar bei den waffen, kann es aber nicht benutzen, weiss jemand für was das ist?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 10:02 von Harkai

10 Antworten

Keine Ahnung was du meinst, sorry...

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:03 von beffe_11

masterkey ist in shooter-spielen immer der schrotflinten unterlauf bei gewehren

nimm mal ein gewehr mit ( ohne modifikation, oder mit ^^ )
und versuch es dann mal

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:47 von Dreckiger_Dan_

@dreckiger_den_: lol das war gut ^^. das irgendwie sone schlüsselkarte, kp, ob die fürn quest war, was aber vorm reales noch entfernt wurde..wer weiß hab selber noch nichts darüber gefunden im inet. hab das ding zwar auch den masterkey , aber kp was das soll

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 10:59 von Three_Dog18

ja geil, dreckiger dan, leider ist es kein aufsatz, hab mich auch leider verschrieben: Questitem_Masterkey, oben hat auch jemand so ne frage gestellt. Ja, 3dogs, ich glaube es ist auch ne quest die entfernt wurde, leider finde ich auch nichts im internet, naja, vielleicht weiss jemand mehr?
vielleicht ist es ja ein schlüssel zu irgendwas, so wie in akt I, Schatzsucher?

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 11:05 von Harkai

masterkey heißt ja ungefähr so viel wie gerneralschlüssel... vielleicht ein unentdecktes easter egg?

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 17:20 von steven_nixsonst

klingt plausibel ^^ wer weiß, was das zu sagen hat mit den masterkey .

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 18:29 von Three_Dog18

Die Schrotflinte Jungs, die Schrotflinte! ;D :P



hat schonmal einer gegoogelt ?

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 18:48 von Dreckiger_Dan_

Ja, aber auch nichts brauchbares gefunden, mit masterkey als Aufsatz hast schon recht, aber das sah eher aus wie die Ausweise die man findet, ich werd mal den Akt 3 abgrasen, vielleicht komm ich irgendwo rein. Vielen dank, vielleicht hat jemand noch andere ideen

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 18:59 von Harkai

Also ich hab gehört das mandamit in enen geheimen raum im verlassenen haus kommen soll

Antwort #9, 22. Dezember 2012 um 10:00 von Klack123456789

also hab ma bei googel gesucht und in nem forum den link hier gefunden :

http://forums.steampowered.com/forums/showthrea...

wer des englischem mächtig ist kanns ja ma nachlesen.

Hier die zusammenfassung (auf deutsch) :

das ist die Schlüsselkarte für die Mission "Blood in the Tropics"
man soll den medizinschrank öffnen
in der beta eben mit dieser karte
die entwickler haben beschlossen einen neuen skin in das spiel zu bringen :
einen richtigen schlüssel
diese schlüsselkarte ist aber immernoch in das skript eingearbeitet wird aber am spawnen gehindert solange die missi angenommen werden kann (egal wann vom spielverlauf) oder angenommen ist.
sobald die mission abgeschlossen wurde wird der befehl der die karte am spawnen hinder aufgehoben und
woila schon ist sie da.
der name ist der name der in der programzeile angegeben ist da die karte keine verknüpfung mit irgenteiner mission hat.


Rechtschreibfehler dürfen behalten werden xD

Antwort #10, 08. April 2013 um 02:19 von Killerpranke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.